Bosstransformation low-Carb Phase 1 trotz weni KFA Ich bin 173 cm und wiege hab ein KFA von 11 % soll ich trotzdem die Low-Carb Diät mitmachen?

2 Antworten

Dein Gewicht haste wohl vergessen. Mit Deinem KFA macht es allerdings eh keinen Sinn LowCarb zu machen. Wenn Du eine "Bosstransformation", ich denke mal Masse aufbauen, möchtest, müssen Deine Muskeln beim Training auch etwas verbrennen können. Deswegen ist es wichtig nicht vollkommen auf Carbs zu verzichten. Ansonsten geht der Körper direkt an die Proteine, also die Muskeln. Es muss nicht gerade das Weizenmehl oder der Kristallzucker sein, aber Reis, Gemüse und Süßkartoffeln sind zum Beispiel spitze. Vollkornnudeln passen auch rein. Auf Youtube gibt es viele natürliche erfolgreiche Pumper, die Tipps geben. Ich denke da z. B. an Flavio Simonetti.

Bosstransformation? Junge deine Bossaura wird von meiner Mondfinsternis verdeckt! Deine 100 Kilo Hantelbank nutz ich um das Haus zu beschweren mit dem ich meine eisernen Muskeln trainiere! Bosstransformation! Ist das, wenn der Boss dich in ein Nichts transformiert?!

So, jetzt hab ich meine Streedcredibilitydings aber mächtig gesteigert, oder? Alle haben jetzt voll krass Respekt vor mir! (^.^)

Alles klar 😂

0

Was möchtest Du wissen?