Bosstransformation low-Carb Phase 1 trotz weni KFA Ich bin 173 cm und wiege hab ein KFA von 11 % soll ich trotzdem die Low-Carb Diät mitmachen?

2 Antworten

Dein Gewicht haste wohl vergessen. Mit Deinem KFA macht es allerdings eh keinen Sinn LowCarb zu machen. Wenn Du eine "Bosstransformation", ich denke mal Masse aufbauen, möchtest, müssen Deine Muskeln beim Training auch etwas verbrennen können. Deswegen ist es wichtig nicht vollkommen auf Carbs zu verzichten. Ansonsten geht der Körper direkt an die Proteine, also die Muskeln. Es muss nicht gerade das Weizenmehl oder der Kristallzucker sein, aber Reis, Gemüse und Süßkartoffeln sind zum Beispiel spitze. Vollkornnudeln passen auch rein. Auf Youtube gibt es viele natürliche erfolgreiche Pumper, die Tipps geben. Ich denke da z. B. an Flavio Simonetti.

Bosstransformation? Junge deine Bossaura wird von meiner Mondfinsternis verdeckt! Deine 100 Kilo Hantelbank nutz ich um das Haus zu beschweren mit dem ich meine eisernen Muskeln trainiere! Bosstransformation! Ist das, wenn der Boss dich in ein Nichts transformiert?!

So, jetzt hab ich meine Streedcredibilitydings aber mächtig gesteigert, oder? Alle haben jetzt voll krass Respekt vor mir! (^.^)

28

Alles klar 😂

0

Wie geht es nach einer Low carb Diät weiter?

Hallo, Ich habe jetzt eine 2 monatige Low carb Diät hinter mir. Ich wog 85kg und jetzt wiege ich 80kg. So weit so gut. Jetzt möchte ich mich wieder normal ernähren, habe jedoch keine interesse an einem Jojo-effekt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wie und was ich nun tun soll. (Während der Low carb diät habe ich jeden 2-3 Tag Kraftsport gemacht, meistens 2h)

...zur Frage

Bosstransformation, 360 Grad Paket, 10 Wochen Programm

Karl Ess meint ja, dass das 10 Wochenprogramm und die damit zusammenhängende Low carb diät nichts bringt, jedoch hab ich gelesen, dass er wohl bei der Bosstransformation involviert ist, bei der man auch low carb macht (2 phasen).

Ich will einfach wissen, ob die genannten Programme funktionieren und welches am besten ist. Tritt der JoJo Effekt bei den genannten auf?

meine daten: alter 16, gewicht 80kg, größe 176 cm, KFA keine Ahnung 20% ?

...zur Frage

Erdnüsse in low carb diät

Ich mache eine low carb diät und wollte fragen ob ich mir erdnüsse gönnen kann (in maßen) oder ob ich sie ganz weg lassen soll..und wenn ja warum?

...zur Frage

Trotz low carb Diät heute mal pizza gönnen?

Also zu mir. Ich mache seit April low carb Diät. Hab 107 kg gewogen. Zurzeit wiege ich 78. natürliche Mache ich auch Sport. Zur Frage. Kann ich heute mit meiner Familie pizza bestellen ohne das ich zunehme oder es mir schadet ? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren sollte man eine Low Carb Diät machen?

Hallo also mein Bruder der 20 ist will eine Low Carb Diät anfangen auch mit Sport und allem und jetzt will er das ich mitmache ( ich bin 12 und leicht übergewichtig ) Aber ich finde mit 12 Jahren sollte man noch keine Low Carb Diät machen da ich ja noch im Wachstum bin . Was meint ihr sollte ich es einfach mal mitmachen oder lieber sein lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?