Bosstransformation KOLLEGAH FAKE? NUR FAKE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Man kann 3 Typen auswählen, dick dünn und mittel..<

Und damit fängt der Unsinn schon an. Körpertypen wie morph??

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.

Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze ist überteuert sowas findest du auch umsonst (oder auch billiger) im Internet. Das was dich wirklich zum erfolg führt ist einfach Disziplin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImFamous
31.01.2015, 20:41

Da hast du Recht, hab auch nicht vor mir es zu kaufen, es kommt mir nur komisch wenn nicht sogar unmöglich vor das JEDER damit in 12 Wochen so gut aussehen soll.

0

Grundsätzlich ist so ein Plan durch aus sinnvoll, wenn man bei Null anfängt und von nichts ne Ahnung hat. Allerdings ist die Bosstransformation dann doch ein eher fragwürdiges Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BT ist ein überteuerter Trainingsplan, im Internet findest du sie kostenlos, aber bringen tut der sich sicher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?