Bosstransformation EKTOMORPH

2 Antworten

Hallo manuel! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Bosstransformation

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende.Trainiere nachhaltig mit einem komplexen Trainingsplan.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

schmeiss den dreck weg und infomier dich im internet ggf bücher und ja ernährung

Ab wie vielen Jahren ist Kollegahs Bosstransformation (Fitnessprogramm)

Hey Leute, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bosstransformation, welche von dem Rapper Kollegah (Felix Antoine Blume) entwickelt wurde.

Vorerst möchte ich erklären was diese "Bosstransformation eigentlich ist.

Die Bosstransformation ist ein Fitnessprogramm, das den Nutzern verspricht, dass sie nach ca. 12 Wochen ihren Traumkörper erreichen werden. (Muskelmasse und Muskel - Definition)

Man wählt am Anfang erstmal seinem Körper Typ aus (z.B. Endomorph und so)

Der Trainings und der Ernährungsplan Word dann speziell für den gewählten Körpertyp angepasst.

Jetzt meine Frage:

Könnte ich mit meinen 15 Jahren, knapp 70 kg und meinen 1,88m das Programm schon benutzen? Oder würde es mir schaden?

Ich mache schon seit 2 Jahren Muskeltraining zu Hause mit hanteln und anderem Equipment.

Ich wollte die Bosstransformation Nutzen um bessere Erfolge zu erzielen.

...zur Frage

Bosstransformation Ernährungsplan Ektomorph, Probleme damit ihn richtig zu lesen, kann mir jemand helfen?

Hey Leute, es geht um die Bosstransformation 2.0, also um die Fortsetzung. Laut diesem Programm soll es in der Phase schwer sein was Ernährung betrifft. Mit schwer meine ich, dass große Hungergefühle auftreten können usw. Ich habe das Programm für den Ektomorph( für den Dünnen, drahtigen Burschen). Im Ernährungsplan steht, dass ich 4 Mahlzeiten zu mir nehmen soll, in der Tabelle mit den jeweils zulässigen Gerichten und Nahrungsmitteln jedoch stehen jedoch einigermaßen große Portionen wie z.B. 250gramm Magerquark und 30 Gramm Nüsse. Das alleine sättigt mich schon für ca. 2 Stunden. Als 2. Beispiel nehme ich die Mahlzeit "Grillteller", wo es um 150 Gramm gegrilltes Filet + 300 Gramm Gemüse geht. Auch das sättigt mich wieder für einige Stunden. Wenn ich diese beiden als Beispiel genannten Dinge verzehrt habe, wären das wenn ich das richtig gelesen habe gerade einmal 2 Mahlzeiten für diesen Tag, wo noch 2 (aus dem Plan selbst ausgesuchte Mahlzeiten für den Tag) hinzukommen, sofern ich den Ernährungsplan richtig verstanden habe. Da ich mit diesem Plan trotz Warnung des Programms keine Hungergefühle habe, ich wiederhole nochmal, sofern ich den Plan richtig gelesen habe, habe ich Bedenken, ob ich diesen Plan überhaupt richtig lese. Neben den Mahlzeiten steht jeweils die Portionsgröße ( Klein, Mittel, Groß), es ist jedoch nur angegeben, dass ich laut meinem Körpergewicht usw. 4 Mahlzeiten essen muss. Ich möchte bitte nicht hören, dass dieses Programm Schrott sei und nichts bringt, das enzige was damit erreicht wird ist eine Demotivierende Wirkung auf mich. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen, ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Bosstransformation ektomorph loht sich das. Habe zwar nur Müll im Netz gelesen aber wird sich was in drei Wochen tun. Habe es mir schon bestellt.?

...zur Frage

Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

Hi,

Ich habe schonmal von den verschiedenen Körpertypen gehört (ektomorph/mesomorph/endomorph bzw. kräftig/athletisch/schlank; ich weiss nicht welches welches ist aber hier sind ja hoffentlich Experten ^^) und ich wollte wissen ob man durch verschiedene Angaben und ein Bild beurteilen kann welcher Typ ich bin...

Ich weiss nicht welche Angaben nötig sind deshalb schreibe ich einfach mal alles was ich von mir weiss:

15; männlich

160 cm groß und 66,5 kg

BMI: 26 ; KFA: 28 %

Bauchumfang(am Bauchnabel gemessen) : 92 cm

Brustumfang: 91 cm

Hüftumfang: 95 cm

Oberschenkelumfang: 58 cm

unten jetzt noch ein Bild von meinem Oberkörper ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell auch sagen ob meine Werte okay sind... (aber das andere ist mir wichtiger!) Danke schonmal!!

...zur Frage

Wie ist die Ernährung bei der Bosstransformatiom am Ladetag beim Typ Endomorph?

und zwar wird geschrieben dass ich als endomorph am Ladetag nur Mahlzeiten mit mittlerem und kleinem Volumen essen soll. im Video wird aber gesagt ich kann aus allen 10 Gerichten frei wählen... wie habt ihr es gemacht? gibt es hier welche die das Programm gemacht haben?

...zur Frage

Welcher Körper Typ bin ich (Endomorph Mesomorph oder Ektomorph und sind meine Gene wirklich so schlecht ?

Guten Abend zusammen :) Bin 17 Jahre Wiege 82kg und mache seit 1 Woche Krafttraining ;) Zuvor habe ich knapp 30 Wochen Freeletics fast täglich betrieben... Ich achte sehr auf meine Ernährung .... Ich bin der ansicht das ich ein Endomorpher Körpertyp bin aber ich bin mir nicht sicher deshalb wollte ich euch einmal fragen :) Ich würde gerne Muskelmasse aufbauen aber ich habe angst mein Gewicht stark zu erhöhen weil ich vor einem halben Jahr noch 98kg gewogen habe und die angst da ist wieder so wie damals auszusehen... Kann ich auch muskeln aufbauen ohne groß fett drauf zu legen und welcher typ bin ich überhaupt? Danke für eine Antwort, lG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?