Bosstransformation durchziehen ohne alle Trainingsübungen?

5 Antworten

Hallo! Bei einem guten Trainingsplan brauchst Du den Unsinn Bosstransformation nicht. Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Will ich das komplett zerlegen so brauche ich eine Stunde. Kurz :

1 Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.

2 Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll 3 .Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...



Ich wünsche Dir alles Gute.








Beine kannst du mit kniebeugen und ausfallschritten mit kurzhanteln in der Hand trainieren... Für Phase 1 ist das Training nicht so wichtig da du sowieso nur ein extremes Kaloriendefizuz fährst...

Beine kannst du mit kniebeugen trainieren und einfach eine langhantel auf deine schultern nehmen.

Kreuzheben zum Rücken- oder Beintraining?

Hey, ich weiß, dass die Frage mehrmals gestellt wurde, aber ich Frage, ob das mit der Frequenz zu meinem Beintraining passt, wenn ich Donnerstag meinen Rücken trainiere, indem ich auch kreuzheben mache und Samstag mit dem Plan meine Beine trainiere, so dass meine Regeneration trotzdem mit kommt. Bin 15, ja bin zu jung :), ich werde wahrscheinlich nicht mehr wachsen meine Gelenke werden kaputt gehen und mein Fuß wird mir abfallen, weil eine kurzhantel drauffällt

Beine: Kniebeugen 4x8

Beinstrecker Maschine 3x10

Beinpresse 3x10

Beinbeuger Maschine 3x10

und noch 2 Übungen wo ich einmal die innere Seite von den Beinen trainiere, also neben den Hoden :D und einmal äußere Gesäßmuskel bis etwas drunter am Bein

Waden: Wadenheben Beinpresse

...zur Frage

Rücken-Arme-Bauch-Brust Muskelaufbau?

Hey Leute, ich bin zurzeit 14 Jahre alt (1.75m)und kann mit meinem Alter noch nicht ins Fitnessstudio. Da ich nicht so lange mit Muskelaufbau warten möchte, habe ich zuhause mit meinen Hanteln ein wenig trainiert. Meine Frage mit welchen Übungen oder welchem Trainingsplan baut man am besten(oder auch schnellsten) den Rücken, die Arme, den Bauch und die Brust ZUHAUSE mit Hanteln auf(Mehr steht mir nicht zur Verfügung).

...zur Frage

Beintraining schädlich für Wachstum?

Ist Beintraining im Fitnessstudio (Beinpresse) für Jugendliche schädlich fürs Wachstum

...zur Frage

Trainingsübungen für Brust

eine Brust sieht zurzeit so aus ( unten des Bild )

trainier zu hause hab 2 hanteln, ne bank zum hanteln, ne klimmzugstange, ja des wars ..

Wisst ihr gute übungen für die brust ?

...zur Frage

Traue mich nicht Po im Fitness zu trainieren?

Ich trau mich dort nicht alleine im Fitnessstudio mein Po zu tranieren mit squats etc. oder Übungen wo man liegen muss.. traniere leider alleine.. jetzt ist es nicht so tragisch da ich momentan sowieso nur abnehmen will aber später mal möchte ich natürlich weiterhin mit Krafttraining weiter machen und auch meinen Po tranieren doch wie?
Habe gedacht ich traniere dort Bauch,Beine etc und zuhause Po aber das ist doch blöd so oder?
Ist doch dann Geld Verschwendung.. kann aber leider auch nicht dort weg weil ich Mindestens 1 Jahr bleiben muss.. bin ratlos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?