Bosstransformation durchziehen ohne alle Trainingsübungen?

5 Antworten

Hallo! Bei einem guten Trainingsplan brauchst Du den Unsinn Bosstransformation nicht. Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Will ich das komplett zerlegen so brauche ich eine Stunde. Kurz :

1 Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.

2 Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll 3 .Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...



Ich wünsche Dir alles Gute.








Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Beine kannst du mit kniebeugen und ausfallschritten mit kurzhanteln in der Hand trainieren... Für Phase 1 ist das Training nicht so wichtig da du sowieso nur ein extremes Kaloriendefizuz fährst...

Beine kannst du mit kniebeugen trainieren und einfach eine langhantel auf deine schultern nehmen.

Ich hab gestern auch mit der Bisstransformation angefangen .. bin mal gespannt

Bossttansformation, kann ja nur vom kolle kommen

Was möchtest Du wissen?