Bosstransformation- Ektomorph

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein der Name dieses Programms sollte dir zu denken geben. Spar dir bitte das Geld, ich kann dir jetzt schon sagen worauf das Ganze IMMER hinauslaufen wird:

  • Training
  • Regeneration
  • Ernährung
  • Lifestyle

Informiere dich zu jeder Kategorie, teste dich aus, lerne dich kennen. Man kann dir keinen TP erstellen ohne Randinfos zu Alter, Größe, Gewicht, Trainingsstand usw. das ist nicht möglich. Deiner Frage nach zu urteilen, bist du mit einem Ganzkörperprogramm mit Fokuss auf Eigengewicht und Techniktraining für die großen Drei (Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeuge) am besten aufgehoben.

Ich kann die Antwort von Lovethatbeat bestätigen, ein Fragesteller hat schon einmal einen Plan aus dem Programm gepostet, er war voller Unstimmigkeiten und von vorne bis hinten falsch.

Ernährung grob zusammengefasst: Ausgewogen, vielseitig und so pflanzlich wie möglich. Kein Proteinmassenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der TP ist reiner Müll. Wenn du Anfänger bist, such dir lieber einen geeigneten GK aus einem Forum und fang an richtig zu trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das sein und such dir n eigenen Plan. Die bosstransfornation ist der größte Müll, das weis ich, da ich Sport studiere und gelernter fitnesskaufmann bin. Wenn du n Plan suchst frag lieber mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngin91
02.07.2014, 22:53

was für einen Plan würdest du mir denn empfehlen ? Da ich ab nächste Wochte Gute 3 Monate Semesterferien habe, kann ich die volle konzentration darein stecken :D

0

Was möchtest Du wissen?