Bosskampf bei Final Fantasy Lightning Returns

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noel ist ein harter Brocken, den Kampf musste ich auch ein paar mal probieren xD bei mir ist das allerdings zu lange her, ich weiß nicht mehr wie ich gewonnen hab, ich schätze ich hab meine übliche Taktik benutzt: erstmal so viele debuffs wie möglich erzeugen und dann in den Schockzustand versetzen. Das Lösungsbuch hat folgende Vorschläge: Accessoires für Windresistenz und Blitzelementare Fertigkeiten sowie Morbid. Garnituren würde ich dir raten nah Gefühl zu machen :) hoffentlich konnte ich dir helfen, wenn die Frage überhaupt noch aktuell war, vielleicht hast dus ja bis jetzt schon geschafft xD LG scient1008 :)

scholle1991 26.08.2014, 11:51

Ich hatte ihn im normal modus angefangen aber dann neu angefangen auf leicht und da klappte es nun ist selbst schwer kein problem mehr für mich^^

0
scient1008 31.08.2014, 23:10
@scholle1991

Haha achso ^^ ja da muss man erstmal reinkommen in das ganze strategische, dann sind eig. die wenigsten kämpfe ein Problem xP

0

Was möchtest Du wissen?