Boss will Lohn nicht auszahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Chef kann dich wegen Minderleistung abmahnen oder auch kündigen, wenn er mit deiner Leistung nicht zufrieden ist.

Trotzdem muss er bis zur gültigen Kündigung das vereinbarte Gehalt zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nein. Dann würden alle, die Mist im Job machen, Lehrer, Ärzte usw. kwin Gehalt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und Knapp nein darf er nicht.........

Anschiss darf er dir aber geben und bei wiederholung durch aus auch schlimmere massnahmen dein Geld nicht zahlen aber darf er definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die arbeit nicht mutwillig vermasselt hast, dann muss er dir lohn zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?