BOSS RC-1 BK Looper an BOSS Katana 50?

4 Antworten

Hallo,

ich habe auch den Boss RC-1.

hast Du denn eh beide Kabel also, das vom Amp zum Looper und das vom Looper zur Gitarre in Output und Input A gesteckt?

Natürlich kann es auch an einem Defekt liegen...

Wie betreibst Du ihn eigentlich?

Mit Batterie ( kann auch leer werden) oder mit Kabel?

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Hast du den Level Regler hochgedreht? Evtl. ist der auch bei eigentlich ausgeschaltetem Boss aktiv.

Als nächstes würde ich mich schlau machen, ob du die Kabel in die wirklich richtige Buchse gesteckt hast.

3

Stimmt. Vermutlich hast du die Gitarre rechts vom Pedal falsch angesteckt

0

Danke erstmal für eure Antworten!

Die Kabel sollten richtig angeschlossen sein - in Input A rein und durch Output A wieder raus. Am Levelregler habe ich auch schon rumgespielt, das ganze funktioniert in keiner Position.

Könnte es einfach an einem Defekt im Looper liegen?

Was möchtest Du wissen?