Boss ME 25 Sounds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ME-25 und ich bin bis jetzt sehr begeistert davon. Hab mir diese Frage vorher auch schon gestellt und ich muss sagen, das Geheimnis hierzu liegt in einem USB Kabel und einem Computer. Dem ME-25 liegt eine Software ("Librarian") bei mit welcher sich die Sounds verwalten lassen. Damit kann man innerhalb weniger Sekundem jedem Sound einen neuen Speicherplatz zuweisen. Sollte man also zwei Sounds direkt hintereinander benötigen legt man sie ganz einfach in zwei benachbarten Speicherplätzen ab.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man aus Versehen mal ein Preset löscht, denn auf der Boss Webseite gibt es diese und auch noch zusätzliche kostenlos zum Download. Nur von den eigens erstellten Sounds sollte man sich im "Librarian" vorher eine Kopie erstellen bevor man sie überschreibt - aber das ist eigentlich logisch, oder? ;)

Das geht meiner Meinung nach nicht. Leider, deshalb habe ich mir das ME 25 auch nicht gekauft

aber kann ich eigene sounds selbs belegen?? z.B. clean auf 1, crunch auf 2, heavy auf 3usw. Aber dann überspeichere ich die von Werk gespeicherten Sounds oder?

Welches Gerät hast du dir gekauft?

0

Boss Me 25 Dvd Rom..

Moin ^^ Ich spiele seit 4 1/2 Jahren jetzt E-Gitarre und habe mir vor ca. 2-3 Jahren das Boss Me 25 zugelegt. Das Boss Me 25 ist ein Multieffektpedal und außerdem auch ein Preamp. Da ich früher aber wenig Plan davon hatte, habe ich die DVD-ROM wahrscheinlich weg geworfen, weil ich nichts damit anfangen konnte.schäm Meine Frage ist: Kann ich diese DVD-Rom noch nachträglich erwerben? Und wenn ja, wo?

Felix :)

...zur Frage

Wie heißt dieser eine Beat (Sound)?

hey, also wenn sich jemand mit musik auskennt dann: wie heißt dieser hintergrund sound bei diesem lied https://www.youtube.com/watch?v=BWDqy0zZAsY ab 40 sek? also nicht der gesang oder anderes sonder dieser "future house bass". wie nennt man den?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann man private Sounds in Slomovideos einfügen?

Hey😄

Bei Musical.ly sehe ich immer Leute, die so Slomovideos machen mit privaten Sounds. Ich hab ein IPhone und ich weiss einfach nicht, wie das geht. Also wenn ich jetzt zum Beispiel ein Slomovideo gemacht habe und jemand dazu einen passenden privaten Sound als Lied einfügen möchte. Kann mir jemand helfen und mir das erklären?

...zur Frage

Wo sind bei Windows 10 die Sounds gespeichert?

Ich würde gerne wissen, wo man die Windows-Sounds finden kann. z.B. den Sound, der bei einem Fehler Auftritt usw.

...zur Frage

Boss me 25 Punk Sound?

Ich wollte gegen ob mir jemand sagen kann wie ich beim Boss me 25 einen geilen punksound hinbekomme. Das wäre echt fett wenn es jemanden gäbe. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Kann ich ein E-Gitarren Multieffektgerät an einen normalen Verstärker anschließen (Boss ME-25)?

Hallo Community,

ich überlege mir das Boss ME-25 anzuschaffen, frage mich aber ob man das an einen handelsüblichen Verstärker anschließen kann. Muss ich dann die Speaker-Simulation ausschalten? Wenn ja, wie erzeuge ich dann einen fetten Clean-Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?