Boss hoss konzert ab wie vielen Jahren darf man dort ohne Erziehungsberechtigten hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maaannn ich will da auch hin! und hab keine Karten mehr bekommen!

als antwort auf deine frage!: ich denke, wenn du nich so aussieh st als wärst du 13 dann geht das! und wenn du doch kontrolliert wirst, dann lass dir halt von deinen eltern so einen zettel mit nunterschrieft mitgeben oda so! man ich beneide dich voll! Hast du lust mir deine karte zu schenken? ;)

neee leider nicht xD ich geh doch lieber selber hin ... :D aber danke für die antwort

0