Bosnisches Recht

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Blechbüchse,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Also schon etwas über das Problem genauer schreiben, wo es Dir drum geht. Ansonsten ist es tatsächlich nicht unbedingt verwundernswert, wenn Du nicht die Antworten bekommst, die Du suchst. Es wurde Dir ja auch hier von den Antwortenden bereits erklärt. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Frag mal im Deutsch-Bosnischen-Forum nach: http://www.bosnien-forum.de/

Wir können hier nicht alles wissen.

... oder hier: http://www.balkanforum.info/f12/bosnien-forum-de-25607/

0

vielen dank... da wurde mich doch geholfen

0

Ich glaube nicht, dass Du hier jemanden findest, der Dir kompetent weiterhelfen kann. Wie wäre es mit einem Anwalt für internationales Recht?

gute idee... ist jedoch das problem ob ich ihn benötige oder in bosnien nehmen muß

0
@user531

Du nimmst Dir hier einen Anwalt, der sich einen bosnischen Korrespondenzanwalt sucht.

0

gib mal mahr preis dann könnte man dir vielleicht helfen aber nur wenn du willst

ich möchte wissen ob in bosnien ein erbteil nur an blutsverwandte beim gericht überschrieben werden können oder ob ich hier in deutschland bei einem notar + apostille jemanden in meinen namen in bosnien beauftragen kann... mir wurde gesagt es geht nur über blutsverwandte das hätte das gericht gesagt

0
@user531

Rechtsberatung: Erbteil

Deutsche Anwaltshotline, sofort telefonische Rechtsberatung. 8-24h

http://www.deutsche-anwaltshotline.de

0

Darf ich ehrlich sein?

Die Frage ist für den Popo weil keiner wissen kann was Du genau wissen willst.

es wird doch jemand die bosnisch staatsbürgerschaft haben und sich mit seinem land auskennen... schon einmal auf die idee gekommen... anstatt zu schreiben von popo... das was ich will wird mir keiner beantworten können wenn er dort nicht gelebt hat oder geboren ist

0
@user531

Schön, jetzt weiss immer noch keiner was Du konkret für ein Problem zu lösen hast.

0
@kurzmal

ich habe den gesamten fall schon in einer anderen frage gestellt und bekam auch nur links, die nicht brauchbar sind... ich denke auch hier komme ich nicht weiter.... aber danke

0
@kurzmal

... das ist eben das Problem.

Wenn jemand mit "Ich" antworten würde, wäre die Frage zwar beantwortet, das Problem aber trotzdem nicht gelöst.

0
@Lissa

ich danke dir dennoch... hier ist es falsch zu suchen...

0
@user531

Wer keine verständliche Frage stellt und auch bei Nachfragen nicht erklären kann, worum es geht, will gar keine Antwort haben.

0
@Lissa

wenn du dich damit nicht auskennst, benötige ich von dir auch keine antworten

0
@user531

Blechschüssel, jetzt biste aber etwas unfair.

0

Wenn Du selbst schon schreibst, das was Du wissen willst, kann Dir hier eh keiner beantworten, dann stell die Frage auch anders. Frage am besten einen Bosnier. Jede ausländische Nationalität in Deutschland hat ihre eigene Comunity und damit auch Webseite. Brauchst nur zu googlen.

Was möchtest Du wissen?