Bosnische Freundin

4 Antworten

Vielleicht wäre es überlegenswert, wenn Du zu erst mal den Bruder von Deiner Freundin kennen lernen würdest und sofern dieser von Dir einen guten Eindruck bekommt dann könnte er auch ein wenig so zu sagen Vorarbeit bei der Mutter leisten. Danach aber solltet ihr beide euch auf jeden Fall der Mutter vorstellen, zumal es auf längere Sicht wohl eher nicht zu verheimlichen wäre und dies ja auch nicht von euch beabsichtigt ist. Was die Mutter betrifft, so vermute ich das es bei ihr in der Vergangenheit irgendwelche größere Probleme mit Männern gegeben hat, ich beziehe mich da auf den Satz " Ihre Mutter würde total am Rad drehen wenn es um Männer geht. " Das ändert aber alles nichts, die Mutter kann und sollte nicht übergangen werden.

hmm je eher du es hinter dir bringst desto besser, denn wenn die mutter es raus findet ist es sicher 100 mal schlimmer. am besten lass deine freundin schon mal ein paar andeutungen zu dir zu ihrer mutter machen & stell dich vor. es wird sicher nicht das beste werden. aber da musst du durch & wenn du sie wirklich sehr magst wirst du sie auch nicht dadurch verlieren. viel viel glück!!

LG

Versuch macht Klug,wer nicht wagt ,der nicht Gewinnt.Das solltest Du riskieren,zumindest wenn es Dir Ernst ist mit der Kleinen.

lerne doch mal den bruder kennen.... denke, so wirds einfacher

Was möchtest Du wissen?