Bosnisch-türkische Hochzeitsband/DJ in NRW gesucht!

2 Antworten

Bist du fündig geworden? Habe das Selbe Probelm. Ort wäre Bayern. 

LG 

www.insomnia-band.de/bosnisch

sie können da mal vorbei schauen.. das ist bundesweit der einziger musikerkreis für multikultirelle hochzeitsmusik.. da haben Sie aufjeden fall die perfekte lösung,

„Balkan islam“?

Wie sehr unterscheidet sich der islam im balkan (insb. Bosnien) zum türkischen-, oder arabischen islam?

...zur Frage

Suche ein Türkisch/albanisches lied?

Ich suche schon lange ein Lied welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Leider habe ich aber nur die Melodie im Kopf und weiß nur noch was ich in dem Video gesehen hab.

dort war eine blonde Frau mit einem braunhaarigen Mann, der Hintergrund war orange/gold-blau( also dieses Bild sieht man die ganze Zeit zum Musikvideo!)

Ich hab das ungefähr vor1 Jahr auf einer Hochzeit gehört und seit dem geht es mir nicht mehr richtig aus dem Kopf...

hoffe jemand kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Hochzeits-DJ in Ulm. Wer hat einen Tipp?

Hallo,

mein Partner und ich suchen einen Dj für unsere Hochzeit. Er sollte im besten Fall aus dem raum Ulm kommen. Hat jemand einen Tipp? Wie viel kostet ungefähr ein guter DJ?

...zur Frage

Stimmt es dass orientalische Frauen am beliebtesten sind?

In Deutschland?  Mehr denn je?

...zur Frage

Lied auf türkischer Hochzeit gehört. Kennt es jemand?

Ich war auf einer türkischen Hochzeit und da lief ein Lied was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Es war ein Remix und da sang auch ein Inder den Refrain . Das Lied war aber NICHT indisch. Sondern hauptsächlich Englisch oder Türkisch. Ich weiß es nicht mehr genau.

Der Refrain ging fast nur mit Kehna kehna kehna. Kennt das jemand???

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?