Bosnien Mofa Moped fahren?

1 Antwort

Wen du Bosnisch spricht oder deine Eltern,könntest im Tomos Forum es einmal erfragen.

Den es gibt ein Forum für Tomos Mopeds in Bosnien.

Übrigens die mopeds in Bosnien bzw,Slowenien sind mal richtig gut,ich habe auch davon zwei.😃

Gruß

Kann ich ein so ein 'Mofa/Moped' mit 2 Personen fahren wenn ich einen Mofaführerschein habe?

Siehe Bild.
Dieses Mofa/Moped ist auf 2 Personen ausgelegt.
Ich habe aber im Internet gelesen, dass man
mit einem Mofaführerschein keine
2. Person mitnehmen darf. (Würde dann zu 5€ Strafe und Entzug der Fahrerlaubnis führen.)
Gilt das auch für dieses Ding?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich suche ein Moped was so ähnlich aussieht wie die zündapp cs 25. Es muss für den Mofa Führerschein zugelassen sein sollte aber trotzdem etwas über 30 fahren?

...zur Frage

Ohne Führerschein Mofa fahren?

Hallo Wir haben eine Diskussion hinter uns, um der es ging "Darf ich ohne Führerschein Mofa fahren?" Also, wenn ich mein Führerschein verliere, egal aus welchen Grund, darf ich weiter Mofa fahren, denn ich bin vor dem 01.05.1965 geboren. Ich durfte mit 15 Mofa fahren, ohne Führeschein! Stimmt das jetzt? Darf ich ohne Führeschein Mofa fahren?

...zur Frage

Golfmobil ohne Führerschein fahren?

Darf man in Deutschland ohne jegliche Fahrerlaubnis (bzw. PKW oder Mofa Führerschein) ein Golfmobil fahren? Und wie viele Kilometer kann man damit vollgetankt fahren?

...zur Frage

Mofa mit 2 Leuten fahren

Folgendes: Ein Kumpel von mir hat eine Mofa Fahrerlaubnis und einen Auto-Führerschein, und ich nur die Mofa Fahrerlaubnis. Da ich ein Mofa besitze sind wir auf die Idee gekommen dass wir zsm auf dem Mofa fahren könnten. Ist das erlaubt? Das Mofa ist auf 25 gedrosselt und als Zweisitzer ausgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?