Bosnien EU-Beitritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salam, meine muslimischen Brüder und Schwestern.

Meine Antwort kommt vieleicht etwas spät aber dennoch : Die Zukunft Bosniens kann für mich niemals die Eu sein. Sie möchten ja auch kein Land aufnehmen das zum Großteil den Islam als Religion hat. Deswegen legen Griechenland ( mit Zustimmung Serbiens natürlich = beide orthodox und gegen Islam ) und Spanien immer ein Veto ein. Die Eu will uns nicht und darum sollten wir dankbar sein denn ein muslimisches Land wie Bosnien sollte sich an die anderen muslimischen Länder halten, allen voran finde ich Saudi Arabien. ( Sie haben soviel Geld gespendet um Schulen für unsere muslimischen Kinder nach dem Krieg zu bauen, massallah! )

Ich finde Bosnien sollte endlich wieder sich der Religion zuwenden denn nur Allah bringt waren Frieden ( inshallah ) Zulange wurden wir von den christlichen Ländern um uns herum beherrscht die unsere Religion erst verbieten wollten durch den Kommunismus ( aber ein Kreuz konnte natürlich trotzdem jeder tragen....) und danach sogar durch den Genozid. Radovan Karasic sagte selbst aus als er gefilmt wurde : Nun vertreiben wir den Rest des türkischen Abschaums aus Bosnien und bringen es wieder unter serbische Herrschaft. Das Video dazu mit seinem eigenen Interview gibt es auf Youtube für alle die daran zweifeln.

Bosnien MUSS sich nun entscheiden. Alle die sich selbst nicht als Bosnier bezeichnen aber in unserem Land leben ( Kroaten und Serben ) sollen in ihre heiligen Christenländer gehen sodass Bosnien endlich zu 100% den Islam ausleben kann!

Nicht im Westen liegt unsere Zukunft sondern im nahen Osten! Ich schicke euch viele Salams.

KIKIFFM 23.05.2013, 19:06

Oder alle die sich seit neuestem Bosniaken nennen, sollen ihren alten glauben annehmen und schon ist dieser Konflikt gelöst -.- Ich hab noch nie so ein dummen Text gelesen wie deinen hier! PS: In Bosnien leben mehr Christen als Moslems und das mein lieber schon immer, wenn dich daran was stört dann hättest du mit dem Abzug von den Türken mitgehen sollen damals... oder zumindest jetzt, weil damals mit sicherheit dein Opa sogar noch flüssig war -.-

0

eine der einfachsten und wirklich dümmsten Fragen die ich bis her über Bosnien lesen konnte... :D

Sry aber um es kurz zu machen...

Nie... :D Bosniens Chancen auf genau dieses "Ticket" sind sooo gering da glaubt nicht mal die eigene Regierung geschweige den die Bevölkerung daran (außer eine Minderheit an Ausnahmen)

SVBalkan 14.02.2013, 17:52

ey danke nur ihc hab weiter recharchiert und bosnien kommt bald in die eu -.-

0

Bosnien ist noch nichtmal ein Land

SVBalkan 01.04.2013, 15:05

danke schön du kleine picka bosnien ist ein land genau wie alle anderen hahaha wie armselig du bist du musst etwas kommentieren damit du mehr punkte kreigst schnuggi bei mir net also mrs u pizdu materinu <333

0
SVBalkan 20.11.2013, 21:00
@KIKIFFM

Ja was erwartest du wetten son Serbe aus RS der meint bosnien ist serbien Ama mrs u pisdu

0

Was möchtest Du wissen?