Boshafte, beleidigende Mutter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie psychisch krank... Ich hoffe es nicht, aber kann doch sein. Schau vielleicht mal, ob du nicht für sie einen Termin beim Psychologen bekommst...

Viel Glück

Gut. Ich habe die Frage vielleicht zu knapp formuliert. Aber ich will auch gar nicht alles erzählen. Ich werde die Frage wieder löschen. Sie führt nur zu Missverständnissen.

0

du regst dich darüber auf, dass DU deinem Mann und dir Getränke holen sollst???? Sorry, aber da gebe ich deiner Mutter Recht. Deine Mutter würde dich schlecht behandeln, wenn sie sagen würde" Brauchst dich nicht zu setzten, denn du kannst eh gleich wieder gehen"....deine Mutter ist doch nett, hat dir sogar was zu trinken angeboten....sorry, aber du jammerst auf hohem Niveau

Wenn du nach Monaten für 5 Minuten auf Besuch kommst, dann findest du das normal? Ich bin erwachsen. Schon lange kein Teenie mehr. Und keine junge Erwachsene.

0

Kannst du mir erklären, wieso es für dich so wahnsinnig schwer ist, für dich und deinen Mann die Getränke zu organisieren? Das ist ja nun wirklich keine allzu schwierige Aufgabe und andere machen sowas freiwillig. Dann musst du dich nicht wundern, wenn es von der Mutter was zu hören gibt.

Ich kam zu Besuch, weil ich nach meiner Mutter sehen wollte, die ich seit Monaten nicht gesehen habe. Ich hätte erwartet, dass sie sich ein wenig freut. Ich habe kein Willkommens-Orchester erwartet. Einfach nur ein: "Hallo, wie gehts? Willst du was trinken?"

Ich habe wohl die Frage zu knapp formuliert. Sonst kann ich mir diese Missverständnisse hier nicht erklären.

Es hat auch einen Grund, warum ich meine Mutter so gut wie nie sehe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich jedenfalls frage meinen Sohn, der jetzt auch schon 17 ist, immer, ob er etwas trinken will, wenn er zu Besuch kommt. Er arbeitet Saison in einem Schigebiet und ist oft lange Zeit nicht zu Hause. Wenn er kommt freue ich mich, mache ihn den Aufenthalt so schön wie möglich, koche alles, was er sich wünscht. Ich kann eure Antworten nicht ganz nachvollziehen.

0

Schuldige aber ich seh da nichts böses und auch nichts beleidigendes!

Sie hat dich zu etwas aufgefordert und du wollest es nicht tub... Und hier geht es nur um Wasser zu holen. Du bist sicherlich keine 4 mehr also hättest es auch selber holen können! :-)

Wenn du nach Monaten wo zu Besuch kommst, dann findest du das normal? Ich habe null Kontakt mit meiner Mutter.

0

Wenn du nach Monaten wo zu Besuch kommst, dann findest du das normal? Ich habe null Kontakt mit meiner Mutter.

0

Was möchtest Du wissen?