Bose Soundtouch Wireless link Adapter. Sound von AVR?

1 Antwort

Das geht nicht. Einzige Möglichkeit ist per Bluetooth an denn Adapter, Bzw Soundtouch 10. Nur diese Möglichkeit gibt es ein TV Signal auf ST10 zu streamen. Der Adapter wandelt das Bluetooth in WLAN um :)

Unterschied zwischen WLAN Lautsprecher zu normalen Lautsprecher?

Hallo Leute,

Möchte mir gern eine gebrauchte neuwertige Bose Anlage kaufen und habe auch schon eine gefunden.
Dabei handelt es sich um die Bose Soundtouch 20 II. (Muss nicht die neueste sein)
Der Verkäufer meinte es hätte kein Bluetooth was aber auch nicht schlimm wäre weil es eine fast reine WLAN Anlage ist.
Was meint er damit? Kann ich dann trotzdem mein Handy kabellos verbinden usw. ? (Sorry falls es eine dumme Frage ist, kenne mich leider nicht gut genug aus)
Was haltet ihr von dem Lautsprecher?
Ist für den Alltagsgebrauch, nix besonderes mag halt nur Bose und vor allen Dingen die Qualität.

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Bose SoundTouch verbindungen?

Hallo,

Wollte fragen dar ich mir jetzt die Bose Soundtouch 30 Series III und SoundTouch 10 x 2 Wireless Starterpaket kaufen wollte kann man die 2 boxen sets verbinden kann und das man z.b mit einem iphone auf alle boxen musik abspielen kann mit bluethooth oder der app

...zur Frage

Welcher AV-Receiver für Heimkino-Lautsprecher?

Könnt Ihr mir ein wenig bei meiner endgültigen Entscheidung behilflich sein, danke. Ich schreibe auch hinter den Namen den aktuellen Preis auf und wie viel Leistung ein Kanal hat. Für mich kommen 3x AV-Receiver in Frage: --->>> PIONEER SC-LX 501 = 599€ und 270 Watt

...und...

ONKYO TX-NR676E = 399€ und 165 Watt

...und... Onkyo TX-NR 656 = 355€ und 160 Watt

???

...zur Frage

Wie lautet der Code für die Universalfernbedienung meines Bose Solo 5 Systems für den neuen Sky Plus Pro Receiver?

Ich habe den neuen Sky Plus Pro UHD Receiver und eine Bose Solo 5 Soundbar. Ich möchte die Bose Universalfernbedienung für den Receiver programmieren, kenne den Code dafür jedoch nicht. Der in der Bedienungsanleitung von Bose angeführte Humax Code (1200) funktioniert nicht.

...zur Frage

2 soundtouch 10 oder Teufel boomster?

Hi ich besitze bereits ein bose Soumdtouch 10 gerät und würde gerne ein wenig upgraden... jetzt meine Frage: würde es sich für mich mehr lohnen ein zweites Soumdtouch 10 gerät zu kaufen oder doch zu dem Teufel boomster zu greifen? Ich wünsche mir gerne Antworten aus erfahrung LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?