bose soundtouch 20 app für windows 10 ?

Fehlermeldung - (Windows 10, Fehlermeldung, Verbindung)

1 Antwort

Dein PC macht eher ein Problem. Da ich selber 4 PCs mit der App habe inkl Sachbarn. Installiere mal "Google: AIO Runtime von der Chip.de Seite das ist Kostenlos und fügt die Notwendige Standart Software deinem PC hinzu :)

Bose Soundtouch 30 Wi-Fi Musiksystem einrichten

Hallo,

ich versuche seit gestern, ein Bose Soundtouch 30 Wi-Fi Musiksystem zum Laufen zu kriegen, aber ich komme nicht weiter :/

Ich habe die Bose-App auf mein Macbook Pro geladen und die Schritte befolgt. Ich kann die Anlage noch mit dem WLAN verbinden (das WLAN-Symbol blinkt erst orange und wird dann weiß). Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

Ihr Computer kann nicht mit dem System kommunizieren. Die Firewall ihres Computers blockiert die App möglicherweise.

Die Schritte zur Fehlerbehebung habe ich schon mehrfach ausgeführt. In meinen Firewall-Einstellungen ist die Verbindung zum Soundtouch Music Server erlaubt. (Auch mit deaktivierter Firewall erscheint mir die gleiche Fehlermeldung).

Das gleiche passiert mir übrigens über einen Windows-basierten Laptop.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

windows 10 probleme, office kann nicht installiert werden, installationspaket kann nicht geöffnet werden ?

Meine Frau hat sich einen neuen gekauft mit win 8.1 vorinstalliert bei MediaM. . Gedacht ist er zum schreiben und Bildbearbeitung. Ich besitze Windows Office 2010 und 2003 doch die lassen sich nicht installieren habe es dann mit OpenOffice versucht, neuste version, aber ohne erfolg. Bin dann auf win 10 Umgestiegen aber es kommen immer wieder die Meldungen:

Fehelr beim Öffnen der Protokolldatei der Insallation. Stellen Sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.

oder:

Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Packet existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?