Bose Soundsytstem (A4 B6 8E)?

2 Antworten

Die Lautsprecher passen schon. Aber ob Du die einbauen kannst, ist nicht sicher. Ein Bose Soundsystem gibt es ja nur ab Werk; das heißt, die LS werden direkt eingebaut. Ob das nachträglich möglich ist (also, ob Du die entsprechenden Verkleidungen abbekommst etc.), kann ich so nicht sagen. Ist dann halt ein „normales“ Lautsprechersystem mit Bose Boxen.

Wert sind es die Dinger allemal.

kommt ganz drauf an, was alles dabei ist.

Ich geh mal davon aus, dass ab Werk jeweils mindestens 4 Tiefmitteltöner (vorne und hinten), 2 Hochtöner (vorne), ein oder zwei Subwoofer plus den Verstärker verbaut wurden.

Was ist in dem Angebot dabei ? nur die Türlautsprecher ? oder alle Lautsprecher und Subwoofer mit Verstärker ?

Die letzte Möglichkeit ohne Verstärker wirst du nicht zum Laufen bringen, weil die passiv Subs versorgt werden müssen, was das Radio allein nicht kann.

Sind es nur die Lautsprecher für die Tür, kannst du ohne Probleme tauschen. Wobei das schon teuer wäre für so alte und gebrauchte Lautsprecher.

Für 200-300 solltest du das ganze System ausgebaut finden, wie es damals aufpreispflichtig verbaut wurde. Also komplett mit Verstärker.

gruß

Bose/B&O system bei audi a4 b8 2.0 tdi nachrüsten

Hey leute, ich hätte mal ne Frage an alle Audi fahrer unter euch. Und zwar hab ich mir einen a4 b8 gekauft mit standart (ich glaube audi verbaut Blaupunkt) Anlage und möchte mir gerne ne Bang und Olufson Anlage nachrüsten. Jetzt hab ich hier schon eine auf Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-S4-8K-Avant-A5-S5-8T-Sportback-Bang-Olufsen-B-O-Soundsystem-Boxen-/261442453756?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8K5%2C+B8&hash=item3cdf2f40fc

Kann mir jemand sagen ob das alles ist, was ich dazu brauche? Also praktisch ob alle lautsprecher + Kabel und Endstufe (Kondensator usw usw...) in dem Packet vorhanden sind?

Denn die Blenden sind glaube ich nicht dabei, das wär mir aber auch nicht so wichtig. Außerdem würden mich die Meinungen zum B&O/Bose system interessieren, welches findet ihr besser oder habt ihr und welches ist nicht so hervorragend und warum.

Danke Leute ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?