Bose SoundSport Wireless kaputt?

1 Antwort

Ich habe jetzt eine alte Firmware auf die Kopfhörer gepackt mittels Computer und das scheint zu funktionieren.

Kofhörer mit Powerbank laden?

Ich habe eine frage, wieso kann ich meine bluetooth kopfhörer(Bose Soundsport wireless) nicht mit meiner powerbank(xiaomi powerbank mit 10000mah) laden?jedes mal wenn ich meine kopfhörer per ladekabel(Originales ladekabel von bose) an die powerbank anschliesse, laden die kopfhörer für ein paar minuten und dann geht die powerbank aus. Liegt das jz an der powerbank oder ist das normal?kann mir jmd auch sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Bose soundsport kopfhörer?

Hi leute, wollte fragen ob man mit den neuen Wireless Bose soundsport kopfhörerm auch schwimmen oder duschen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Ein Kopfhörer ist sehr leise. Kann man den lauter machen?

Hey heute Morgen habe ich bemerkt, dass mein rechter Kopfhörer sehr leise ist. Der linke funktioniert noch einwandfrei. Gibt es z.B eine app, wo man nur den einen Kopfhörer lauter macht??

...zur Frage

Was ist der beste in ear kopfhörer von bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

hallo leute meine wireless kopfhörer funktionieren manchmal nur auf einer seite aber manchmal funkotieren sie einwandfrei was kann das sein?

Wackelkontakt?

...zur Frage

Bose Kopfhörer reparieren?

Hallo

Meine Bose Soundsport kopfhörer sind mir kaputt gegangen... aufjedenfall ist der eine Draht ab. Wenn ich diesen an den Kontakt dranhalte dann funktioniert er wieder.
Der eine Draht, der noch am Kontakt dran ist, ist aber irgendwie auch locker und ich weiß nicht, wie ich das reparieren soll?
Kann ich den Draht einfach mit Lötzinn am Kontakt festmachen?
Das problem ist, dass es schwer sein wird den Kontakt zu finden und dann den Draht genau dadran zu löten.
Kann ich den Draht einfach auf den Kontakt legen und festlöten? Leitet der Lötzinn so weiter dass ich dann sicher ton habe?

Bitte um hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?