bose soundlink mini vs ue megaboom?

2 Antworten

Die Bose Soundlink Mini ist eher für die feineren Klänge und hat einen weniger druckvollen Bass. Wenn du nicht gerade vorhast elektronische Musik mit dröhnendem Bass wiederzugeben sondern nur Pop / Rock etc. dann schon eher die Bose Soundlink Mini. Lautstark und ist sie übrigens trotzdem und hat nen voluminösen Klang. Meiner Meinung nach ein besseres Gesamtpaket. Hängt aber wie gesagt auch von deinen Anforderungen ab. Lies dir vielleicht Mal ein paar Reviews durch.

ist der bass viel besser bei der MB. und bei dr lautstärke?

0

Direkt vergleichen habe ich sie noch nicht und kann dir zur Lautstärke nicht eine 100% richtige Antwort geben. Geh Mal in den Media Markt deines Vertrauens und höre sie dir beide Mal an. Die Bose Soundlink kannst du dort auf jeden Fall Testen. Bei der Megaboom bin ich mir nicht ganz so sicher aber versuchs

0

Was möchtest Du wissen?