bose soundlink mini vs ue megaboom?

2 Antworten

Die Bose Soundlink Mini ist eher für die feineren Klänge und hat einen weniger druckvollen Bass. Wenn du nicht gerade vorhast elektronische Musik mit dröhnendem Bass wiederzugeben sondern nur Pop / Rock etc. dann schon eher die Bose Soundlink Mini. Lautstark und ist sie übrigens trotzdem und hat nen voluminösen Klang. Meiner Meinung nach ein besseres Gesamtpaket. Hängt aber wie gesagt auch von deinen Anforderungen ab. Lies dir vielleicht Mal ein paar Reviews durch.

ist der bass viel besser bei der MB. und bei dr lautstärke?

0

Direkt vergleichen habe ich sie noch nicht und kann dir zur Lautstärke nicht eine 100% richtige Antwort geben. Geh Mal in den Media Markt deines Vertrauens und höre sie dir beide Mal an. Die Bose Soundlink kannst du dort auf jeden Fall Testen. Bei der Megaboom bin ich mir nicht ganz so sicher aber versuchs

0

Ue megaboom!

Neue Bose Soundlink mini Box im Juni?

Hey, Ich was heute bei Saturn um mir ein paar Boxen anzuschauen. Die Soundlink Mini gefiel mir gut. Die Verläuferin meinte das bald, sie sagte im Juni eine neue Auflage der soundlink mini kommen würde. Also habe ich mir überlegt das ich lieber auf die neue warte. Ich habe dann mal im Internet geschaut, aber nichts zur neuen Soundlink gefunden. Wisst ihr vielleicht etwas zu der neuen Auflage der Soundlink Mini ? Dabke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Jbl Xtrem oder Bose Soundlink Mini?

Ich wollte mir die Jbl Xtrem kaufen und da steht bis zu 2x20 Watt Leistung und bei den Bose Soundlink mini 1 steht 1x50 Watt Leistung heißt das, dass die Jbl Xtrem trotz des hohem Preises schlechter sind als die Bose Soundlink mini 1?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit 2 BOSE Soundlink Mini (2) zu koppeln?

Gibt es eine Möglichkeit zwei Bose Soundlink Mini (Mein Modell: 2) zu verbinden, sodass man sozusagen zwei Lautsprecher hat, die das gleiche abspielen? Wie bei der UE Boom Von Logitech. Ich benutze zum Musik hören ein iPhone.

...zur Frage

Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen?

Guten Tag,

ich hatte vor, mir demnächst ein paar Kopfhöhrer kaufen, es können auch ruhig etwas teurere sein, das Budget ist ausreichend, es soll schließlich eine sinnvolle Investition sein.

P.S: Mit Kopfhöhrer meine ich natürlich die, zum aufsetzen und nicht Ohrenstöpsel, nicht dass das noch jemand verwechselt.

Ich freue mich schon auf ein paar Antworten :D

...zur Frage

Warum wird die Bluetooth Box „Soundlink Mini“ von Bose nicht mehr verkauft?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Sounlink Mini gekauft und wundere mich jetzt, warum die Lautsprecher nicht mehr verkauft werden. Weder bei Saturn noch bei Bose kriegt man die Box und auf der Website von Bose steht „Bose Soundlink Mini - von 2016-2017“.

Ist vielleicht etwas damit vorgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?