Bose Soundlink Mini oder JBL Charge 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bose aus dem Grund dass ich  ihn selber habe und beim Ersten Ausprobieren ist nichts aus meinem Mund rausgekommen außer WOW!

  • bester Bass für so ein kleines Soundwunder
  • dröhnen tut er null

Kann ich nur weiterempfehlen...

Hallo, zum Vergleich kann ich dir nichts sagen, aber das Bose Gerät habe ich und es klingt recht gut, gerade auch die Bässe, die nicht dröhnen.

Viele Grüße

Ich war öfters bei Media Markt und Saturn, und muss sagen, dass die Probegeräte (von Bose) da nicht besonders gut geklungen haben. Beim Soundlink Mini von einem Bekannten allerdings, hat der klang mich sehr beeindruckt. Er hat gesagt, dass die Soundlinks die in Malaysia produziert werden, qualitativ besser sind als die aus Mexiko. Kannst du mir dazu etwas sagen? 😊

0

Ich korrigiere: Er sagte die aus Mexico seien besser *

0

Was möchtest Du wissen?