Bose sounddock portable keine Reaktionen?!

...komplette Frage anzeigen 1. - (Musik, iPhone, iPod) 2. - (Musik, iPhone, iPod)

1 Antwort

Hallo

ich habe mit einer RMA Rücknahme- Nr. ein Bose Gerät nach Belgien-Tongeren geschickt, das ist das europäische Reparatur-Zentrum, bei mir war es noch Gewährleistung, sonst kann man ja einen Kostenvoranschlag erbitten

Hier kannst Du je nach Produkt mal eine Nachricht schreiben an den Kundenservice

https://www.bose.de/DE/de/customer-service/

Bei anderen Ladegeräten muß man unbedingt auf die Polarität achten, die passen meist nicht, je nach Ampere Zahl oder Volt. Da gibt es bei meinem Keyboard auch komische, externe Ladegeräte mit 12,8 Volt.

Dann muß man auf + oder - achten, das sind meist sog. koaxiale Hohlstecker, manche haben außen +, andere - oder umgekehrt dann für den Innen-Pol. Es gibt auch unterschiedliche mm (Millimeter) - häufig ist außen 5.5 mm, innen dann 2.1

Was möchtest Du wissen?