Bose QuietComfort 35 oder Bose soundsport kabellose Kopfhörer?

1 Antwort

Qc 35 haben eine brilliante Soundwiedergabe! Ich kann sie nur empfehlen!

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

bose quietcomfort 35 für ps4?

Will diese für ps4 benutzen, geht das? Also auch mit anderen reden

...zur Frage

Erfahrungen mit den Bose Kopfhörern QuietComfort 15?

Wer kennt diese Kopfhörer und kann sie empfehlen?

...zur Frage

Haben die Bose Quietcomfort 25 genau den gleichen Bass wie die Bose Sound Sport Kopfhörer?

...zur Frage

Bose Kopfhörer klingt mit anderem Streaming Dienst besser obwohl das Format nicht unterstützt werden dürfte?

Hey,

Ich hab von Bose die QC II Bluetooth Kopfhörer. Wenn ich Musik über Spotify abspiele (Sehr hohe Qualität hab ich eingestellt, also 320 kbit/s -> entspricht etwa .mp3 Qualität) hört es sich ganz gut an.

Seit gestern habe ich den Streaming Dienst von Spotify zu Tidal gewechselt, da Tidal CD Qualität bietet, also sprich 44.1kHz/16Bit.

Rein theoretisch unterstützt der Bose Kopfhörer nur SBC und AAC als Codecs. Bei Tidal klingt die Musik meiner Meinung nach auch ein bisschen besser. Doch wie kann das sein, wenn bose kein CD Format unterstützt, sondern nur SBC & AAC?

Liegt es daran, dass mp3 ansich ja nicht so gut klingt und wenn man dann cd Qualität abspielt es besser klingt auch wenn der Kopfhörer das nicht unterstützt? Weil der Kopfhörer dann vllt die cd Qualität runter regelt🤔

Hoffe jemand kann mich in der Sache aufklären ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?