Bose QC35 II und AirPods?

1 Antwort

Ich habe die AirPods. Es lohnt sich wirklich. Ehrlich für diesen Preis auch gerechtfertigt. Die sind der Hammer! Aber warten lohnt sich nicht. Ich habe mir sie im November 2017 gekauft und habe nachgefragt, da hat es geheißen, dass im Januar die AirPods 2 rauskommen.

Samsung Galaxy Buds oder Apple Airpods?

Hey Guys!

Ich möchte mir gerne neue Kopfhörer kaufen, da das Kabel bei meinen der Zeitigen Samsung Kopfhöer tuned by AKG ziemlich nervt und so nur die Kopfhörer beschädige beim Sitzen.

Jetzt will ich mir Bluetooth Kopfhörer nehmen. Eigentlich wäre ich ja für die Galaxy Buds, allerdings sehen die so komisch aus und das Case ist dich groß, nur die Airpods sind so hart also ohne gummi. Jetzt frage ich mich aufgrund dessen dass die Galaxy Buds tuned by AKG sind, klingen die auch besser als die Airpods? PS: Ich nutze das Samsung Galaxy S9 und habe Bixby Voice deaktiviert.

Ich möchte einfach nur Kopfhörer die genau so gut sind wie die mitgelieferten Samsung Kopfhöer tuned by AKG.

Also welche sind Klangtechnisch besser, also Soud und vorallem Bass

...zur Frage

Galaxy Buds oder Airpods?

Hallo Leute

I wünsch ma zum Geburtstag Bluetooth Kopfhörer da meine zurzeitigen Samsung Kopfhörer Tuned by AKG mittlerweile so nerven mit dem Kabel, ich knicke es zu oft beim Sitzen und jetzt verändert sich ständig die Lautstärke und macht Pause wenn ich beim Klinkenstecker drücke also vom Kabel her.

Jetzt frag ich mich weche ich mir nehmen soll, hätte ja gerne welche die gscheit aussehen aber auch sehr gut sind und vorallem einen Guten Bass haben so wie die Samsung Kopfhörer tuned by AKG. Die sind nämlich richtig gut aber das Kabel nervt halt.

Jetzt meine Frage welche von den beiden hat den besseren Bass Galaxy Buds oder Airpods. PS: Habe zurzeit ein Samsung Galaxy S9.

Vom Design her würde ich ja eher die Airpods nehmen, nur tut das ned weh wenn der so hart ist? Und haben die auch einen Guten Bass? Hätte gerne wieder so gute und Bequeme wie die von Samsung Tuned by AkG

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?