Bose QC35 Bass Erhöhen kein Equalizer?

1 Antwort

Nein, eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht, sofern sie denn auch praktikabel sein soll.

Was ist der Unterschied zwischen Rap und Hip Hop Musik?

Das Rap Sprechgesang ist, weiß ich selber. Aber es gibt zum Beispiel einen Grammy für das beste Hip Hop Album und für das beste Rap-Album. Wo liegt denn da der Unterschied jetzt, zwischen Hip Hop Musik und Rap Musik?

...zur Frage

Bass von monitoren boosten?

Hey erst mal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr.

So und jetzt mal zu meiner Frage. Ich bin im Besitz der JBL Lars 305 welche absolut wundervolle Monitore sind ohne Frage.

Ich bin mir ebenfalls bewusst das auf der Rückseite zwei Regler sind um bass und Höhen jeweils nochmal um 2db abzulenken oder zu erhöhen.

Ich habe den Regler für den Bass (low frequency) schon um 2db erhöht und es klingt echt gut muss ich wirklich sagen, beim mixen würde ich auch auf jedenfalls auf jeden Bass boost verzichten, wenn ich jetzt jedoch house oder ähnliches hören möchte bin ich der Meinung dass da zusätzlicher Bass nie schadet.

Erreichen würde ich den zusätzlichen Bass ganz simple mit dem Apo Equalizer und dass das die JBL lsr 305 auch schaffen würden ist meiner Meinung nach auch außer Frage, die eigentliche Frage ist wie lange sie das mitmachen würden und das möchte ich euch eben fragen.

Wie steht ihr zu diesem Bass Boost und wie hoch würdet ihr ihn max setzen da ich die Boxen wirklich nicht beschädigen möchte.

Ich weiß auch ebenfalls das es aus der gleichen Reihe einen wunderschönen Subwoofer den JBL lsr 310s gibt, welcher in meinem Falle natürlich absolut empfehlenswert wäre und natürlich 1000x besser wäre als ein Bass Boost der Lautsprecher.

Jedoch ist dieser aufgrund seines Anschaffungspreises von 350 Euro nicht mal so einfach zu bezahlen.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen würdet ihr bis ich ihn mir leisten kann auf einen Bass Boost verzichten (wegen Haltbarkeit der Lautsprecher weiß halt nicht wie das die Monitore beeinflusst) oder einen Bass Boost vollstrecken.

Viele liebe Grüße zum neuen Jahr aus Sachsen. 😊

...zur Frage

Bose QC 35 Silber oder Schwarz?

Hi,
Wollte mir die Bose QC35 Kopfhörer holen ,aber kann mich nicht entscheiden welche Farbe besser ist Schwarz oder Silber

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Hip Hop / Rap fürs Auto

Gute Hip Hop / Rap Musik zum Auto fahren !?

Eure Vorschläge :D

...zur Frage

Bose Soundtouch 520 Bass einstellung?

Hallo zusammen eine kurze Frage,

Hat jemand von euch vill das bose 520 System bzw kennt sich damit aus? Habe das ganze dem Raum angepasst würde jedoch gerne den Bass etwas erhöhen weiß jemand wie das geht ? Und ob es überhaupt geht. Aus der Bedienungsanleitung werde ich net schlau :(

danke in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?