Bose Inear SoundSport, kompatibel mit dem IPhone 6s?

2 Antworten

Ich wüsste nicht wieso Bluetoothkopfhörer ausgerechnet nicht mit iPhone 6 & 6s kompatibel sein sollten. 

Wie kommst du darauf? 

Es geht nicht um Bluetoothkopfhörer sondern um die mit dem Kabel.
Die Info war, dass der Stecker nicht vollständig in den Port passt und somit die Remote im Kabel nicht funktioniert.

1
@drolreref

Achso, ja das erklärt einiges. 

Ja ist, so halbwegs, richtig. 

Hintergrund der ganzen Geschichte ist das Apple und Android unterschiedlich Konstruierte Kopfhöreranschlüsse haben. 

Der Anschluss wird zwar in den Port passen und du wirst auch Musik hören können, jedoch wird die Fernbedienung nicht vollständig funktionieren. Play / Pause / Anruf Annehmen wird wahrscheinlich funktionieren, der rest eher nicht. 

Jedoch gibt es von dem Bose Kopfhörer ein Apple Kompatibles Modell. Kauf das und alles ist gut. 

https://www.bose.de/de_de/products/headphones/earphones/soundsport-in-ear-headphones-apple-devices.html#v=soundsport_ie_headphones_ii_apple_charcoal

Aber, im Hinblick darauf das bei 7er der Kopfhörer-Port verschwunden ist und wohl auch nicht wiederkommt, und die anderen Hersteller beginnen nachzuziehen, wäre es da nicht vielleicht sinnvoll in Kabellose Kopfhörer zu investieren? Aber, ist deine Sache. 

0

??
Desertieren würde ich mich über eine Meinung zu den Kopfhörern freuen.

???

Warum fragst du nicht in einem Bose Shop nach ?

Dort kannst du die Hörer auch ausprobieren. und schauen ob sie an dein Phone passen .

Was möchtest Du wissen?