Bose companion 2 als 4er speaker?

1 Antwort

Du kannst einen Splitter kaufen und dann beide Paare anschliessen. Wird dir aber nicht viel bringen... Das PC-Lautsprechersystemchen ist nicht für "Sourround" gedacht. Dafür hat Bose andere Optionen.

was meinst du mit "nicht viel bringen"?.. sourround hab ich nicht wirklich nötig....ich versuche nur mein geld zu sparen ;)

0
@3tawdry

Dann würde ich dir ein kleines System von Logitec vorschlagen. Sind günstiger als 2 x die Companion 2 zu kaufen.

Bei Logitec sind nebst den 4 Boxen auch noch ein kleiner Subwoofer bei.

Die Companion 2-Boxen sind welche direkt für den "Schreibtisch" oder den "Game-Tisch" aber weniger etwas für das Erzeugen eines räumlichen Klangerlebnis. Die Boxen sind fantastisch, keine Frage - aber das bezieht sich auf den Vergleich gegenüber anderen Boxen für den ähnlichen, eigentlichen Nutzen. Halt eben als Paar, nicht als Doppel-Paar für die Ecken in einem Raum.

0

Gibt es eine Möglichkeit 2 BOSE Soundlink Mini (2) zu koppeln?

Gibt es eine Möglichkeit zwei Bose Soundlink Mini (Mein Modell: 2) zu verbinden, sodass man sozusagen zwei Lautsprecher hat, die das gleiche abspielen? Wie bei der UE Boom Von Logitech. Ich benutze zum Musik hören ein iPhone.

...zur Frage

Ist der Fernseher Samsung UE46D6540 Bluetooth fähig?

Hallo, ich beabsichtige mir einen Bluetooth Lautsprecher von Bose (SoundLink Bluetooth Speaker III) zu kaufen. Mein Fernseher ist das Modell UE46D6540 von Samsung. Ich würde die beiden Geräte (wenn möglich kabellos) koppeln wenn dieses möglich ist. In den technischen Daten des Fernsehers ist nichts von Bluetooth zu finden aber ich habe im Internet gelesen, dass eigentlich alle Smart TV's auch Bluetooth fähig sind. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Kann mir jemand weiterhelfen zum Thema Subwoofer/Musikboxen?

Hallo Leute, Ich habe vor kurzem das Companion® 20 multimedia speaker system von Bose gekauft (hier der link: https://www.bose.de/de_de/products/speakers/stereo_speakers/companion-20-multimedia-speaker-system.html#v=companion20_silver_eu_gb_ie) , was mir bis jetzt auf jeden Fall richtig gut gefällt. Doch ich hätte gerne noch mehr bass und viele Freunde haben mir gesagt ich soll mir einen subwoofer kaufen, aber ich habe leider keinen Ahnung von sowas. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich weiß leider auch nicht wie oder wo man so etwas anschließen kann.. Ich habe so 150€ als Budget :) Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?