Bose Anlage defekt?! Was tun?!

2 Antworten

Das vermutlich was Kapuut gegangen durch den Spannungswandler

Bose Anlagen sind nicht grade Hochwertig zusammen gebaut um es mal vorsichtig auszudrücken (auch wenn die Preise Die Bose Geräte haben das vermuten lassen).

Sorry. Frage wurde zweimal gestellt, ich weiß. Gutefrage.net hatte einen Hänger und mir wurde angezeigt, dass, der Titel schon vergeben sei. Aber meine Frage wurde irgendwie doch schon gestellt, nur eben mit dem alten Titel.

Bose Quiet Comfort 35 rauschen?

Hey,

Ich habe mir vor 2 Tagen die Bose QC 35 I gekauft. Bei eingeschaltetem Noise cancelling höre ich allerdings einseitig ein leichtes rauschen. Ist das rauschen bei NC normal? Bis zu welchem Pegel könnte das ein Defekt sein? Ist es normal, dass es nur auf einer Seite auftritt?

LG

...zur Frage

Bose acoustmass 6 - Subwoofer Problem

Hallo, hatte mir seit letztem die Bose Acoustimass 6 mit dem Pioneer Verstärker gekauft. Bei Jazz, Pop, Rock und Live Musik läuft alles prima, doch wenn ich eine andere Musikrichtung höre, z.B. Too Close von Alex Clare da knallt der Subwoofer sehr heftig, obwohl dieser nur auf Hälfte Bass steht. Was könnte ich dagegen unternehmen, weil ich höre keinen sauberen Bass

...zur Frage

Anderen Subwoofer an Phillips Fx55?

Hey Leute!

Ab und zu lege ich auf Privatpartys auf und benutze dabei als Anlage eine Phillips Fx55. Diese super für eine Schützenhalle, allerdings nur wenn ich sie auf voller Power und maximalen Bass habe. Nach einiger Zeit kommt es aber dazu, dass der Subwoofer der Anlage anfängt mega zu stinken. Es kommt zwar kein Rauch und der Bass hört sich normal an, aber es nervt trotzdem, wenn die ganze Halle danach stinkt. Meine Frage ist nun, ob ich mir einfach einen stärkeren Subwoofer kaufe und an die Anlage anschließe. Ist das möglich? Behebt es das Problem mit dem Geruch? Und welchen Subwoofer sollte ich dann kaufen?

...zur Frage

PC boxen mit Spannungswandler im Auto?

Hallo Leute, also ich hab das Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem nur mit 2 boxen mit einen billigen spannungswandler mit 150watt in meinen Auto angeschlossen doch diese boxen bringen nicht die ganze Leistung wie am PC .. wenn ich einen spannungswandler mit 230V und 600W mit den boxen anschließen wird die Leistung besser seit also besserer Bass und besserer Sound?

Bitte keine abwiegen mit kauf dir vernünftigen subwoofer und Verstärker usw...

Bitte um hilfreiche Antworten. MG marox

...zur Frage

Lautsprecher im Restaurant wie richtig nutzen?

Moin ich bekomme die Tage 5 Wandlautsprecher von Bose, die ich hauptsächlich für Radio und Spotify nutzen will. Meine Frage: Kann ich auch einen Fernseher an die Boxen anschließen ( Fernseher und Radio sind 10m voneinander entfernt ). Würdet ihr im Restaurant den Fernseher über Separate Lautsprecher laufen lassen oder einfach über die Fernsehlautsprecher ?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Wieso haben meine Lautsprecher haben gekracht und sind diese nun kurz vorm defekt ?

Meine Lautsprecher Bose Compagnien 50 haben heute beim Musik hören gekracht ( nur Links ) dies haben sie noch nie gemacht weswegen ich erstaunt war nun meine wieso hat es gekracht und sind sie nun defekt oder kurz vorm defekt ? Ps die Musik war nicht laut gedreht und die Anlage wurde auch noch nie sehr laut auf gedreht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?