Bose Anlage defekt?! Was tun?!

2 Antworten

Das vermutlich was Kapuut gegangen durch den Spannungswandler

Bose Anlagen sind nicht grade Hochwertig zusammen gebaut um es mal vorsichtig auszudrücken (auch wenn die Preise Die Bose Geräte haben das vermuten lassen).

Sorry. Frage wurde zweimal gestellt, ich weiß. Gutefrage.net hatte einen Hänger und mir wurde angezeigt, dass, der Titel schon vergeben sei. Aber meine Frage wurde irgendwie doch schon gestellt, nur eben mit dem alten Titel.

bose soundsystem nachrüsten?

Hallo, momentan besitze ich noch ein Mazda 6 mit Bose Soundsystem und empfinde den Klang für mich als ausreichend. Ich hab noch einen 7er BMW dastehen der in Zukunft mein Mazda ablösen wird aber würde gerne das Bose Soundsystem dort einbauen, ist das denn ohne weiteres möglich? Ein neues Radio wird von nöten sein und das die Lautsprecher vermutlich nicht in die Halterungen passen weiß ich aber auf was muss ich noch achten? Oder ist es einfach nur Lautsprecher wechseln und Remote und chinches zum Subwoofer zu verlegen?

...zur Frage

Was tun, damit der Bass vom Subwoofer nicht von den Nachbarn gehört wird?

Hallo,

also wir haben 2 neue 5.1 Soundsysteme, der Bass dröhnt ordentlich, wenn man sie richtig aufdreht ;-)

Eine steht im Wohnzimmer, die andere andere Anlage ist in meinem Zimmer. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben ein ganz gutes Verhältnis zu unseren Nachbarn. Dieses möchte ich nicht stören, wenn ich mal die Anlage ein bisschen weiter aufdrehe (Die Musik hört man bei unseren Nachbarn nicht so sehr wie man den Bass hört/spürt).

Gibt's da eine Möglichkeit den Bass zu den Nachbarn zu dämpfen? Habe mir gedacht, dass man vielleicht eine Schaumstoffmatte unter den Subwoofer legt. Geht das? Habt ihr andere Vorschläge? :-)

Danke!

...zur Frage

Bose Quiet Comfort 35 rauschen?

Hey,

Ich habe mir vor 2 Tagen die Bose QC 35 I gekauft. Bei eingeschaltetem Noise cancelling höre ich allerdings einseitig ein leichtes rauschen. Ist das rauschen bei NC normal? Bis zu welchem Pegel könnte das ein Defekt sein? Ist es normal, dass es nur auf einer Seite auftritt?

LG

...zur Frage

Anderen Subwoofer an Phillips Fx55?

Hey Leute!

Ab und zu lege ich auf Privatpartys auf und benutze dabei als Anlage eine Phillips Fx55. Diese super für eine Schützenhalle, allerdings nur wenn ich sie auf voller Power und maximalen Bass habe. Nach einiger Zeit kommt es aber dazu, dass der Subwoofer der Anlage anfängt mega zu stinken. Es kommt zwar kein Rauch und der Bass hört sich normal an, aber es nervt trotzdem, wenn die ganze Halle danach stinkt. Meine Frage ist nun, ob ich mir einfach einen stärkeren Subwoofer kaufe und an die Anlage anschließe. Ist das möglich? Behebt es das Problem mit dem Geruch? Und welchen Subwoofer sollte ich dann kaufen?

...zur Frage

PC boxen mit Spannungswandler im Auto?

Hallo Leute, also ich hab das Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem nur mit 2 boxen mit einen billigen spannungswandler mit 150watt in meinen Auto angeschlossen doch diese boxen bringen nicht die ganze Leistung wie am PC .. wenn ich einen spannungswandler mit 230V und 600W mit den boxen anschließen wird die Leistung besser seit also besserer Bass und besserer Sound?

Bitte keine abwiegen mit kauf dir vernünftigen subwoofer und Verstärker usw...

Bitte um hilfreiche Antworten. MG marox

...zur Frage

Wieso haben meine Lautsprecher haben gekracht und sind diese nun kurz vorm defekt ?

Meine Lautsprecher Bose Compagnien 50 haben heute beim Musik hören gekracht ( nur Links ) dies haben sie noch nie gemacht weswegen ich erstaunt war nun meine wieso hat es gekracht und sind sie nun defekt oder kurz vorm defekt ? Ps die Musik war nicht laut gedreht und die Anlage wurde auch noch nie sehr laut auf gedreht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?