Bose acoustmass 6 - Subwoofer Problem

2 Antworten

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören möchtest, aber da bist du leider selbst Schuld, wenn du so viel Geld für einen Marketinggag ausgibst. Was ich bis jetzt gesehen habe, gibt es von Bose zur Zeit keinen Sub mit einer 12" Membran. Die wäre allerdings optimal für so niedrige Frequenzen, wie sie in diesem Song vorkommen und wenn ein Sub keine große Membran hat, dann muss er ordentlich pumpen und bei höhere Lautstärke ist dann auch bald Schluss. Rock, Pop, usw. haben in der Regel keine so tiefen Bässe. Da liegt das Hauptaugenmerk auf die 100 hz-Bässe und dafür eignet sich ein 8" (wie von Bose meistens verwendet) am besten.

Bei geringer Lautstärke könnte es auch sein, dass es deiner Audioquelle an Qualität mangelt und die Datei einfach nicht gut genug ist. Am besten wäre natürlich CD über einen ordentlichen CD-Player, aber meistens sind halt nur MP3s drin. Man kann sich ja nicht alles kaufen.^^ Also vielleicht versuchst du die Wiedergabequalität zu verbessern oder es liegt wirklich am System. So ärgerlich es auch klingt.

Dreh einfach weiter zurück!

Welcher Kampf wird im Musikvideo vom Lied "Too Close" von Alex Clare praktiziert/gekämpft?

...zur Frage

Kein Bass Pioneer Receiver

Hallo, ich habe einen Pioneer VSX-519-V Receiver mit meinen 2 Bose Double-Coupes und dem Subwoofer verbunden. Jetzt hab ich das Problem, sowohl beim Radio als auch über den Laptop hören, dass so gut wie 0 Bass raus kommt, selbst wenn ich den Bass auf der Fernbedienung auf +6 stelle. Es wird nur dann mehr bass wenn ich 2 Subwoofer anschließe (an jede Box einen).

Kann mir jemand sagen, was ich umstellen bzw. einstellen muss ?! Danke schonmal

...zur Frage

Verstärker richtig anschliesen?

Hallo ,
Mein problem ist es ich kriege kein ton aus meinem verstärker bzw boxen raus .
Ich habe ein pioneer vsx-d510 und ein bose subwoofer acoustimass 5 mit 2 boxen.
Wie ich es angeschlossen habe sieht man unten im bild bitte um hilfe kriege kein ton ?????

...zur Frage

Subwoofer für Pioneer S-DJ 50X Monitore?

Hallo, ich besitze die Pioneer S-DJ 50X DJ Monitore. Der Sound der Lautsprecher ist perfekt nur hätte ich gerne mehr Bass. Deshalb suche ich nach einem günstigem Subwoofer der sich in Verbindung mit den genannten Pioneer Lautsprecher eignet. Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich habe mir bereits den Behringer K10S NEKKST 10" Subwoofer angeschaut und fand den ganz gut. Wenn jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer sammeln konnte würde es mich auch freuen wenn er mir diese mitteilt.

...zur Frage

Kann ich an einen Receiver mit separater Subwoofer-Buchse und Speaker-Ausgängen meine Bose Acoustimass Sound-Anlage anschliessen, wohl an die Speaker Ausgänge?

...zur Frage

Ähnliche lieder wie too close von alex clare

kennt ihr ähnliche lieder wie dieses ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?