BOSCH "WOH 5530" Bedienungsanleitung

- (Waschmaschine, Bedienungsanleitung)  - (Waschmaschine, Bedienungsanleitung)

1 Antwort

Wie schraube ich meine Waschmaschine auf?

Habe eine die man von oben aufmacht "BOSCH WOH 5710" und die Trommel dreht sich nicht mehr. Wenn ich es mit der Hand versuche zu drehen, dann dreht sie sich normal. Vllt ist der Kiel reimen ja draußen und wollte mal nachschauen. Nur krieg ich die Waschmaschine irgendwie nicht auf, hinten sind 2 schrauben aber die sind nur zum öffnen vom Deckel. Habe auch keine Garantie mehr drauf, und die Gebrauchsanleitung habe ich auch nicht mehr. Kann mir vllt einer weiter helfen?

LG

...zur Frage

Warum kann nicht meine Waschmaschine abpumpen?

Halli! Ich habe ein alte Waschmascine ( Constructa cr 5201 ) Mein problem ist, dass die Wm. nicht abgepumpt. Die programme arbeiten gut, aber der zentcrifugal geht nicht :( In der Trommel liegt das Wasser ... Ich kontrollierte das Filter und das war sauber.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

BOSCH Waschmaschine zeigt Fehlercode 8 an

Hallo,

Bei der BOSCH Exclusiv Maxx sensitive Waschmaschine ( WFO2892 ), ist während des Schleuderganges auf dem Display eine nummer 8 aufgetaucht.

Was hat das zu bedeuten ?

Aus der Bedienungsanleitung kann ich nichts entnehmen.

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Gebrauchsanleitung

Hallo ! Ich suche die Gebrauchsanleitung der Bosch Waschmaschine wae 283 mx. Kann sie bei Google nicht finden. Speziell möchte ich wissen wo und wie ich die Transportsperre rein machen muss. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Waschmaschiene =)

Also bei meiner Waschmaschiene von Siemens Extraklasse ..... leuchtet im Display F23 auf was bedeutet das ? ich habe die Bedinungsanleitung leider weg deshalb frage ich :)

danke im vorraus 

...zur Frage

Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Indesit WT 855 W weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?