Bosch Waschmaschine zieht ständig Wasser

5 Antworten

du hast bestimmt einen wasserhahn andie die waschmaschine angeschlossen ist. wenn nicht solltest du villeicht etwas dazwischen machen und nicht voll aufdrehen. wenn es dann immernoch nicht geht wüsste ich auch nicht mehr weiter

Wasserstandssensor ist entweder defput oder verschmutzt. Beides Fall für den Exberden!

newcomer  02.04.2011, 20:03

kann aber auch sein das dass Hauptventil für die Wasserzufuhr verkalkt ist und deshalb nicht mehr schließt

der magnetschalter könnte defekt sein. kann aber auch sein, dass die elektronik rumspinnt.  da hilft wohl nur ein fachmann, sorry.

Kann es sein das der Abwasserschlauch deiner Waschmaschine niedriger hängt als die Trommel der Maschine.Ist dies der Fall ,läuft das Wasser endlos aus der Maschine und gleichzeitig wird Wasser aus der Leitung nachgepumt.Eine andere Idee habe ich jetzt nicht !

Gebrauchte Miele ankaufen (gibt es eine ganze Menge weil die solange halten)

zB quoka.de