Bosch Wäschetrockner WTE86302 läuft, aber trocknet nicht!

2 Antworten

Die Heizung schaltet sich nicht ein. Das könnte an zu wenig Luftdurchsatz liegen. Siebe reinigen und eventuell muss der ganze Trockner gereinigt werden.

Das ist ein Kondensattrockner. Sind die Siebe sauber und vor allem der Wasserbehälter geleert?

Trockner AEG Lavatherm 59840 trocknet nicht

Wir haben einen Trockner AEG Lavatherm T 59840. Er läuft und läuft , stundenlang und trocknet nicht richtig.

-es werden keine Fehlermeldungen angezeigt

  • habe alles auseinendergenommen und gereinigt
  • Gebläse läuft
  • Wasserpumpe läuft
  • Anlaufkondensator Kompressor gewechselt
  • Kompressor wird im Betrieb recht heiß Wäsche scheint (?) nicht richtig warm zu werden.

Irgendeine Idee?

...zur Frage

Whirlpool Trocker AZB 6070 trocknet nicht mehr, wird nicht mehr warm

Ich habe einen Whirlpool Trockner AZB 6070. Ich hatte auch das Problem, dass die LED´s geleuchtet haben aber der Trockner nicht mehr angesprungen ist. Dank einer guten Antwort von hier konnte ich das Problem beheben. Jetzt trocknet der Trocker aber nicht mehr, er wird nicht mehr warm.

...zur Frage

Warum trocknet meine Miele T332 nach Transport nicht mehr?

Während einer Renovierung habe ich unseren Wäschetrockner mti einer Sackkarre in einen anderen Raum transportiert - also nur leicht schräg angekippt, abgestellt und einige Tage später wieder zurück. Nach dem Einstecken in die Steckdose trocknet er nicht mehr. 

Er läuft an, aber am Ausgang der Schläuche fühle ich keine warme Luft mehr.

Haben wir einfach Pech gehabt und das war der Auslöser, dass er kaputt ist, oder ist da irgendwo eine "Kippsicherung", mit der ich den Trockner wieder zum Leben erwecken kann? 

Danke für jede Hilfe Rainer

...zur Frage

Bosch Wäschetrockner

Guten Tag,

ich habe vor auf einer Internetseite neuen Wäschetrockner von Bosch zu kaufen. Wie läuft dann die Garantie, direckt über Bosch? Oder über diese Internetseite?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?