Bosch stichsäge?

3 Antworten

Wenn es nur um die eine Arbeitsplatte geht, Leih dir eine aus, und zwar die stärkste die die im Laden haben. Am besten eine blaue von Bosch.

Wenn du eine gute Platte hast, brauchst du schon ordentlich Dampf um einen sauberen Schnitt zu bekommen.

danke für dein Tipp aber ich brauche so oder so eine ... denn meine alte hat leider kein dickes Holz ausgehalten und ist kaputt gegeangen ☺

0

Das sind nur Namen!

Die Stichsägen unterscheiden sich durch Leistung/Schnitttiefe und SchnickSchnack.

Wie beim Auto die Sonderausstattung!
Also Absaugen, SDS ( Sägeblatt schnell wechseln) cutcontrol......

Eigentlich ist das alles ganz nützlich, die Frage ist ob du es auch wirklich benötigst!

ich habe davon leider keine Ahnung ... also schaft die auch eine Arbeitsplatte zu schneiden ? 😂☺ *lach*

0
@daniel99nowak

Ohne Probleme, allerdings immer ein gutes und scharfes Sägeblatt verwenden, Du wirst auf der Seite, dich ich Dir verlinkt habe, auch darüber Informationen finden.

0

Was möchtest Du wissen?