Bosch Staubsauger zum 4 mal defekt

1 Antwort

Da wirst du dich wohl auf die Hinterbeine stellen müssen. Denn du bist im Recht. Du hast sogar das Recht den Staubsauger zurück zu geben und das Geld zurück zu verlangen. Drei Mal muss man ein Gerät reparieren lassen, dann kann man vom Kauf zurücktreten. Überleg dir was du tun willst. Auf jeden Fall bist du im Recht.

Handy Kaufvertrag bei Media Markt?

Kann man bei Media Markt ein Kaufvertrag machen? Und wie macht man das? Einfach reingehen und sagen ich will Kaufvertrag machen? Oder muss man ein schriftlicher Vertrag mitnehmen? Ich hab das noch nie gemacht. Wie siehts mit dem Bezahlen aus? Bitte erzählt mir wie man das macht.

...zur Frage

Reparatur dauert viel zu lange - Media Markt?

Ich würde die Leute bitten Antworten zu schreiben die sich auch mit diesem Thema auskennen, denn mir platzt der Kragen.
Vor 5 Wochen habe ich mein Rechner abgegeben und der wurde natürlich zum Hersteller geschickt und seit dem Warte ich. Ich brauch den Rechner unbedingt für meine Arbeit.
Desweiteren solltet ihr vllt. wissen das ich den Rechner in Raten abzahle.
Eigentlich wollte ich einen Brief schreiben, wo drinne steht, das Media Markt 2 Wochen für die Nacherfüllung §323 Abs. 1 Zeit hat und sollte die Frist nicht eingehalten werde, will ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Bin ich im diesem Fall der Gläubiger oder der Schuldner???

...zur Frage

media markt grafikkarte Defekt was nun?

hab mir gestern eine grafikkarte gekauft bei media markt vor ort

eingebaut und es lief nix kein bild hab es bei 2 pc getestet beide kein bild angezeigt hab ich ein umtausch geld zurück möglichkeit

...zur Frage

Hat Media Markt recht, muss ich auf Bosch Hoffen?

Guten Tag, habe einen Bosch Staubsauger bei Media Markt gekauft und habe noch Garantie bis 03/2017. Nun zum Problem. Staubsauger wurde mehrmals wegen Mangel an Leistung abgegeben. Ständig wurde nur Filter getauscht was nicht Lösung des Problems war. Nach dem dritten Mal habe ich genug gehabt und wollte mein Geld zurück. Jetzt verweist mich ständig Media Markt darauf das es an Bosch liegt ob ich mein Geld bekomme oder nicht. Bosch sagt Sie hätten nie eine richtige Reparatur gemacht sondern lediglich den Filter getauscht und deswegen schreiben Sie mir den Betrag nicht gut. Habe aber auch schon den Filialleiter rufen lassen und gesagt das ich ein Vertrag mit Media Markt habe und nicht mit Bosch warum wird auf Bosch gewartet ob ich Geld bekomme? Ich weiß nicht mehr was ich machen kann und ob das überhaupt legitim ist das die mich so abspeisen. Was kann ich noch machen??

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Staubsauger Kabel Defekt / Wackelkontakt?

Hallo, Mein staubsauger Modell: bosch roxx'x hat einen wackel kontakt am Kabel / am Stecker. Seit letzter woche muss ich drann fummeln damit der Staubsauger anspringt und Heute ging der garnicht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Problem selbst beheben kann ? Und kann ich mir ein X beliebigen Kabel für staubsauger kaufen oder muss das vom Hersteller sein ? Brauche dringend eure Hilfe/ Rat. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?