Bosch Staubsauger zum 4 mal defekt

1 Antwort

Da wirst du dich wohl auf die Hinterbeine stellen müssen. Denn du bist im Recht. Du hast sogar das Recht den Staubsauger zurück zu geben und das Geld zurück zu verlangen. Drei Mal muss man ein Gerät reparieren lassen, dann kann man vom Kauf zurücktreten. Überleg dir was du tun willst. Auf jeden Fall bist du im Recht.

Handy Kaufvertrag bei Media Markt?

Kann man bei Media Markt ein Kaufvertrag machen? Und wie macht man das? Einfach reingehen und sagen ich will Kaufvertrag machen? Oder muss man ein schriftlicher Vertrag mitnehmen? Ich hab das noch nie gemacht. Wie siehts mit dem Bezahlen aus? Bitte erzählt mir wie man das macht.

...zur Frage

Ware ein zweites mal umtauschen?

Ich habe eine Ware im Media Markt ein mal umgetauscht, jetzt ist die Ware schon wieder mangelhaft. Ich habe damals dafür eine Gutschrift erhalten. Kann Ich diese Ware mit dem Beleg auf dem die Gutschrift oben ist wieder umtauschen?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

wie verhalte ich mich bei einer reklamation der Dentaprime Klinik

hallo war im Sept.2011 zur Behandlung in der Dentaprime Zahnklinik Bin total unzufrieden Mir wurde eine herausnehmbare Prothese angefertigt obwohl ich nur eine TeilteskopProthese wollte Es wurden meine 4Kronen im Oberkiefer entfernt obwohl kein Bedarf dessen war Ich wollte nur Backenzähne und die vorderen Zähne sollten festsitzend und erhalten bleiben.Nun möchte ich reklamieren aber ich will auf keinen Fall wieder in diese Klinik

...zur Frage

Rücktritt Handyvertrag Reklamation?

Guten Abend :-D

Hab ein Smartphone von Sony, welches 2x bei Sony in der Reparatur war, diese waren erfolglos. Dann hab ich ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, hier ist ein weiter Fehler.

Man hat das Recht von Kaufvertrag zurück zutreten, wie ist das jedoch mit einem Vertrag? Man zahlt für die Leistung und dem Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?