Bosch PEX 300 Schleifmaschine - Schleifpapier hält nicht

2 Antworten

kannst es mal mit beidseitig klebenden teppichband versuchen,ansonsten neuen teller

Irgendwann verschleissen auch die Schleifteller. Diese kannst Du als Ersatzteil neukaufen (etwa 10,- Euro).

Habe ich auch schon befürchtet. Danke.

0

Bosch PSS 250 AE

Ich habe mir gestern im Praktiker Räumungs verkauf den Bosch PSS 250 AE Schwing schleifer gekauft. der Verkäufer hat mir gesagt das man sich auch Schleifpapier zuschneiden könne und drann klemmen könne. Aber ich finde keine Klammer an der unterseite des Gerätes. :-( Kann mir jemand sagen wo die Klammer seinen soll. und falls sich irgentwie doch weg sei, mir einen Ling schicken, wo ich eine neue Klammer herbekomme.

Danke Xeiiron

...zur Frage

FI fliegt raus, wenn meine Bosch Waschmaschine Wasser zieht

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Als ich heute morgen meine Bosch Waschmaschine angestellt habe, ist kurze Zeit später, nachdem die Waschmaschine ein wenig Wasser gezogen hat, der FI rausgeflogen. Habe das ganze mehrmals probiert und es passiert jedes Mal nachdem die Waschmaschine ein paar wenige Minuten läuft. Es befindet sich allerdings schon Wasser in der Trommel, wenn der Vorgang stoppt, dass ich nun erstmal abgepumpt habe. Kann man sagen, woran das liegen könnte? Mir ist aufgefallen, dass das nicht passiert, wenn ich ein anderes Programm wähle. Bei diesem Programm wird die Heizung nicht benötigt. Das würde doch eigentlich dafür sprechen, dass diese kaputt ist, oder nicht? Aber warum fliegt der FI dann direkt raus, wenn die Maschine Wasser zieht?

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps/Vermutungen freuen, um vllt der Gefahr zu entgehen, dass mich ein Fachmann übers Ohr haut!

Die Maschine ist übrigens erst 3 Jahre alt.

Dankeschön :)

...zur Frage

Zurücksetzten Fehlgeschlagen, trauriger Smiley ?

Hallo,

ich habe mein Handy nun schon eine ganze Weile. Da nichts mehr so richtig funktioniert hat, wollte ich es zurücksetzen. Bin in Infos gegangen habe "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt. Das Gerät startet neu, die beiden Zahnräder erscheinen und der weiße Balken geht ca. auf 30 %. Dann nach ca. 10-15 Minuten oder so kommt ein trauriger Smiley :-( --> siehe Bild . Ich habe bereits versucht mit Windows Phone Recovery Tool und Lumia Software Recovery Tool das Gerät wieder herzustellen bzw. neu zu flashen. Nichts davon funktioniert, da ich das Gerät nicht in den Entwicklermodus versetzten kann, wenn das Betriebssystem nicht installiert ist. Ich hab es sehr oft probiert. Letztendlich landet das Lumia aber immer in einer Art Zurücksetzen Schleife mit den Zahnrädchen und dem weißen Balken, dann trauriger Smiley und das wars.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße Paul :)

...zur Frage

Geschwächte Wespe fliegt nicht und isst nicht, was tun?

Mein Bruder hat vor ein paar Minuten eine Wespe in seinem Zimmer entdeckt. Sie kann nicht mehr fliegen und läuft ständig im Kreis, ab und zu hält sie an um sich zu putzen. Ich hab versucht ihr Honig und Zuckerwasser zu geben aber dann läuft sie immer weg oder drüber. Sie hat noch alle Beine und beide Flügel und kann schnell laufen, weiss jemand wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (wespenähnlich)?

Mir ist jetzt schon zum dritten mal diesen Sommer ein Insekt begegnet, das ich zuvor noch nie gesehen hab. Es sieht wespenähnlich aus, der Körper ist aber länger (vor allem der "Steg"), die Flügel sind länger und schmaler und die Fühler sind ebenfalls länger. Das Fluggeräusch ist auch nicht so laut wie bei einer Wespe oder Biene. Mir begegnet es immer bei der gleichen Tätigkeit. E fliegt in eine Öffnung (z.B. ein Loch in der Wand oder in ein hohles Eisengestänge) hält sich dort kurz auf (man hört ein helles Summsen) und fliegt dann wieder durchs Fenster ins Freie. Zwei, drei Minuten später kommt es wieder um sich erneut unter hellem Summsen in dem Loch aufzuhalten und dann wieder rauszufliegen. Bin dann mal mit nem spitzen Gegenstand in das Loch gegangen und konnte eine kleine bräunliche lehmartige Masse rausschaben. Weiß jemand was das für ein Tier sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?