Bosch oder toolson Akkuschrauber Ich wollte mir einen Akkuschrauber kaufen weiß aber nicht welche Marke ich nehmen soll?

3 Antworten

Ich kenne nur den von Bosch; der ist gut.

Auf jeden Fall Bosch

nimm bosch,dewalt makita würth geht auch aber nicht den anderen

Bosch PSB vs Bosch PSR - hab ich den Unterschied verstanden?

Hallo! Die PSB ist ein Schlagbohrer und Akkuschrauber in einem. Die PSR ist ein Akkuschrauber mit Schlagbohr-funktion.

UND JETZT? die PSR 14,4 gibts mit 2 Akkus für 130€. die PSB 14,4 gibts mit 1 Akku für 125€.

Was ist jetzt sinnvoller zu kaufen? 1 Akku kostet so ca. 45€...

...zur Frage

Welche Akkumaschine und Winkelschleifer ist besser, Hitachi oder Bosch?

Hi, Da ich nun im 2. Lehrjahr bin meint mein Meister das ich nun bereit bin selbst zu arbeiten. Z.b geselle im keller, ich im 3. Stock. Dazu brauche ich 2 Maschinen. Ein Akkuschrauber und einen Winkelschleifer. Er sagt ich solle mir das selbst vom Azubigehalt kaufen. Welche Marke wäre besser? Bosch ist billig aber nicht gut für Baustelle. Hitachi ist teurer aber auf Schwerarbeit ausgelegt. Dazu sehr Sicher und hohe Qualität. Was würdet ihr von Hitachi halten? (Ich brauche keine Makita)

...zur Frage

Makita oder Bosch akkuschrauber?

...zur Frage

Bosch oder Makita

Ich hab so den Verdacht, das ich morgen abend etwas geld geschenkt bekommen werde. Da ich mir doch recht sicher bin, plane ich schon was ich mir dafür kauf. Wahrscheinlich wird es ein Akkuschrauber, ich glaube der hier: http://www.akkuschrauber-tests.de/makita-df030dwe/makita-akkuschrauber-df030dwe-im-test-makita-df030dwe-testbericht/ Aber ich weiß nicht, vlt wird es auch ein Bosch... Was ist euer meinung nach die bessere marke für einen Akkuschrauber? Bosch oder Makita?

...zur Frage

Bosch Akkuschrauber PSR 14,4 defekt?

Dieser Zahnkranz gehört zu einem Bosch Akkuschrauber PSR 14,4 und ist verschlissen? Wer hat so ein Zahnrad in seinem Ersatzteilfundus oder weiß, wo man dieses Teil beziehen kann? Ich möchte kein komplettes Getriebe kaufen! Auf dem Foto sieht man deutlich, wie die Innenverzahnung weggeraspelt ist!

...zur Frage

Warum piept ein Akkuschrauber?

Warum piept die Elektrik in einem Akkuschrauber bei geringer Drehzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?