bosch maxx7 Waschmaschinenfehler "f 34"

2 Antworten

Fand ich für Logixx8:

Einfüllfenster nicht veriegelbar, Einfüllfenster öffnen und mit hörbaren Clack verschließen. Gerät ausschalten und wieder einschalten, Programm einstellen und starten

(Hast Du keine Bedinungsanleitung?) Könnte auch was mit der Türöffnung sein.

Sollte eigentlich im Handbuch stehen. Wenn nicht, ruf den Service an, die helfen dir bestimmt weiter.

Was bedeutet die Fehlermeldung F 14, F17 bei meiner Waschmaschine von Bosch Maxx 6?

Meine Waschmaschine läuft nicht an sie macht nur irgend so ein Geräusch und nach ca. 10 Minuten kommt dann eine dieser Fehlermeldungen. Habe leider keine Fehlerliste mehr es ist ja auch nicht meine. Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Bosch Waschmaschine läuft nicht mehr an

Hallo meine Bosch Waschmaschine läuft nicht mehr an. Sie startet zwar und zieht auch Wasser zu anfang und dann wenn die trommel rotieren soll macht sie das nicht mehr. Keilriemen liegt auf Flusensieb leer und gereinigt???

...zur Frage

Warum springt der Motor meines Diesels nicht an?

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit springt mein Heizöl Maserati (Ford Transit Courier Bauj. 2015) nicht mehr an und ich höre nur noch ...klack,klack,klack. Die Batterie soll laut ADAC ok sein und man hatte die Lichtmaschine schwer in Verdacht,die dann von mir getauscht wurde gegen ein Neuteil.Teilweise springt der Motor problemlos an,teilweise höre ich das bekannte .. klack,klack,klack... und es geht garnichts mehr. Ich habe vor dem abstellen des Motors sämtliche Verbraucher wie Navi und Dashcam vom Zigarettenanzünder gelöst.Radio natürlich auf AUS. Und trotzdem .... Weiss jemand Rat woran es liegen könnte?Von der Werkstatt kommen nur ausweichende Antworten und der Wagen soll natürlich zwecks Überprüfung dort bleiben.

...zur Frage

Waschmaschine Schließer kaputt?

Hallo, ich habe da ein Problem mit der Waschmaschine. Seit ca. 1 Jahr machte die Maschine beim einschalten einmal klack dann musste ich die Tür etwas andrücken und sie ging an, jetzt macht sie beim einschalten klack klack klack die Tür drücke ich an aber letztendlich geht sie dann wieder aus. An der Maschine scheint ja sonnst nichts kaputt zu sein, die läuft nirgendwo aus, alle Lampen leuchten, kann es sein dass nur eine Kleinigkeit am Schließer kaputt ist, oder zählt so etwas bei Waschmaschinen nicht mehr als eine Kleinigkeit ?

...zur Frage

meine Waschmaschine brummt beim Abpumpen sehr laut (ev. eine Resonanz)

wenn meine Bosch Waschmaschine Maxx7 VarioPerfect abpumpt gibt sie zeitweise ein sehr lautes röhren von sich. Ich vermute eine Resonaz im Pumpenbereich. Ich weiß aber nicht wie ich da ran komme. Kann mir einer helfen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?