Bosch MAXX6 / WAE28320 fehlprogrammiert?

0 Antworten

reparatur geschirrspüler bosch sgs 4632

hallo wir sind hier bald am verzweifeln.heute hat meine spüma den geist aufgegeben...soll heissen pumpt nicht mehr ab.... mein mann wollte mal nachschauen ob es die laugenpumpe ist und sie eventuell austauschen. . Nun weiß ich nicht, wie ich an die Pumpe herankomme. Unter der Maschine ist eine komplette Kunststoffwanne, da geht wohl nix. Hinter der linken Seitenwand gucke ich auf irgendwelche Flüssigkeitsbehälter und Ventile??? Aber an die Pumpe komm ich nicht ran. Die letzte Möglichkeit bevor man die ganze Maschine zerlegt würde ich darin sehen, das weiße Kunsstoffteil, welches im Innenraum der Maschine zu sehen ist und von zwei Klammern gehalten wird, loszuschrauben und zur Seite zu schieben um an die Pumpe zu kommen Wer hilft mir??? lg kaschi

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wieviel kosten Zigaretten aktuell in Polen (April 2018)?

Hallöchen :-)

Eine Freundin würde mir gern Zigratten aus Polen mitbringen, nun weiß ich nicht, wieviel ich für eine Stange ausrechnen kann.

Wo liegt der Preis akutell pro Stange für:  Chesterfield Blue und WEST ROT

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung E18 bei Bosch Waschmaschine Avantixx 7?

Programme waschen alle durch, aber Maschine schleudert nicht bzw. pumpt nicht ab. Komische "ratternde" Geräusche. Wasser steht in der Trommel, Bullauge (Tür) geht nicht auf. Bedeutet es, dass die Pumpe defekt ist? Kann man selbst irgendwelche Maßnahmen ergreifen oder lieber Techniker holen? Wie bekomme ich die Tür auf um meine Wäsche herauszubekommen?

...zur Frage

Gartenpumpe Aquastop?

Frage: Gartenpumpe (Saugpumpe Gardena 3500/4) pumpt neben der Regentonne stehend über einen Schlauch (von oben in die Regentonne gehängt) das Wasser für ein Drip Bewässerungssystem an. Sobald ich den Strom abstelle fliesst aber weiterhin leicht das Wasser nach, da der Unterdruck leicht bestehen bleibt . Das führt natürlich dazu dass die Regentonne schnell ungewollt leer wird.

Ich bin auf der Suche nach einem Aquastop für den Gartenbereich - quasi eine Kupplung die man hinter die Pumpe stecken kann mit einem Federmechanismus der sich öffnet sobald starker Wasserdruck vorliegt - ansonsten schliesst das Ventil.

Leider habe ich absolut keine Ahnung wonach ich suchen soll - idealerweise aber rein mechanisch, also kein Magnetventil oder sowas.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen ?

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo, ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen. Das Wasser ging hörbar in den Abfluss und dann kam ein Geräusch, wie  wenn jemand auf AUS drückt, die pumpe stoppt und das Programm beendet. Nach einer kurzen Zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 Pieptönen. Die Spülmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! -.-Kennt jemand die Ursache? Die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?