Bosch Maxx 7 VarioPerfect hat kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Kostengünstige Selbstreperatur möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, wir haben heute versucht mittels Verlängerungskabel die Waschmaschine im Flur anzuschließen. ... Auf einmal funktioniert sie wieder und der FI-Schutzschalter fliegt nicht mehr raus.

Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist?

Möglichkeiten dazu gibt es viele, daher solltest du einen Techniker beauftragen, der kann den Fehler finden und reparieren.

Maximilian115 18.05.2017, 11:44

Das Problem ist nur, dass die Techniker von Bosch 79 Euro für die Anfahrt und Fehlerdiagnose haben wollen.

0
herja 18.05.2017, 11:48
@Maximilian115

Warum ist das ein Problem?

Die Fehlerdiagnose hast du doch selber schon benannt!

Der FI-Schutzschalter fliegt raus.

0

Hallo Maximilian115

Das könnte am Entstörfilter liegen

Gruß HobbyTfz

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung! Bei mir geht es nach langer Pause immer mal wieder.

Gruß

Was möchtest Du wissen?