Bosch Kühlschrank - Netzkabel anschließen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm die schwarze Kappe ab und mache bitte ein Foto.Dann kann man dir sofort helfen.Diese abzunehmen ist relativ einfach.Es gibt welche mit einem Bügel (wobei schon ältere Modelle) ,aber die meisten sind einfach nur gesteckt und haben "Nasen" diese musst du nur mit einem Schraubendreher zusammendrücken.

Ansonsten siehst du eigetlich sofort, wo die zwei Adern angeschlossen werden müssen. Wie rum ist ganz egal,da Wechselspannung!

Viel Erfolg!

Hallo Gerrus!

Vielen Dank für Deine Antwort. Der Kühlschrank läuft wieder. Ich hatte das Problem, dass die Plastikverkleidung nicht abging. Nach dem Lösen der Klammer ging diese ab und die Anschlüsse waren erreichbar. Kabel, Verbindungen etc. waren in Ordnung. Ich freue mich sehr über das Feedback der Experten hier im Forum.

Schönen Sonntag und beste Grüße! Tom

1

Was möchtest Du wissen?