Bosch Kühl / Gefrierkomb. KGN84E90/01

2 Antworten

Als Anwender kannst du nicht viel an dem Kühlschrank machen. Ich würde den Kühlschrank einmal abtauen und den Verflüssiger reinigen. Der Verflüssiger ist das schwarze Metallgitter hinten am Kühlschrank. Dieser sollte einmal jährlich vom Staub befreit werden.

Wenn der Kühlschrank anschließend immer noch nicht richtig funktioniert, dass hat er einen Defekt. Eine Reparatur lohnt meistens nur, wenn es ein neues und teures Gerät ist.

Zwei Ursachen sehe ich. 1. Thermostat defekt oder der Kompressor überhitzt sich. Die Frage die sich stellt: "Lohnt sich die Reparatur oder kaufe ich einen neuen Kühlschrank. Hier ist das Alter entscheidend. Bei unter 5 Jahren würde ich einen Techniker rufen (je nach Neuanschaffungspreis). Ansonsten laufen dir die Kosten weg. Der Kompressor kostet ca 250-300 Euro; Thermostat ca 50- 70 Euro. Hier hilft nur die Festpreisvereinbarung.

Wiese steht beim 62RFQERS ständig Wasser in den Kühlschalen im Kühlteil?

Ich habe eine Kühl-gefrierkombination 62RFQERS. Im Kühlteil steht in den unteren Schalen und auch darunter, ständig Wasser.

...zur Frage

Bosch Küchenmaschine Vergleich

Kann mir jemand eklären was die unterschied ist zwischen Bosch Mumxx40g und Mumxx50g ? Ich find es nirgends wo im internet und auch nicht am Bosch website! Ich war im MediaMarkt und wollte mich informieren über Kenwood ( da unser Dorfladen vor kurzen geschlossen hat muss Ich jetzt ab und zu Brötchen backen für unser Gäste). Nach ein kurzen Gespräch mit eine sehr nette Dame ( sie erklärte mich das ein sehr starke Argument für die Bosch wäre das die Reparatur Werkstatt in Freiburg ist - keine 4 - 6 Wochen warten wie bei Kenwood oder 3 Monate wie bei Kitchen Aid sein kann!) Ok. So jetzt befass Ich mich mit Bosch. Leider find Ich nirgends wo im internet wo man die Modelle vergleichen kann! Hat jemand vielleicht schon diesen vergleich gemacht?????

Vielen dank.

...zur Frage

Wie sind die Wetterverhältnisse in Brighton?

Hallo :) Ich fahre an diesem WE für zwei Wochen nach Brighton und wollte Näheres über das Wetter wissen. Die Wetter-App zeigt Temperaturen nie über 20 °C an, ist es dann relativ kühl? Brauche ich evtl. Jacke und lange Hose? Ist es warm genug für Bikini und Baden im Meer?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Netzteil wird beim Spielen warm!

Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft (MSi geforce gtx 750 ti). Alles lief perfekt, alle Spiele liefen flüssig und irgentwann habe ich bemerkt, dass mein Netzteil (350w FSP) warm wurde. Bevor ich die neue Graka gekauft hatte, hatte ich eine Onboard Graka und das Netzteil blieb IMMER ziehmlich kühl. Ich habe mir schon ein neues Netzteil (550w Cooler Master) gekauft, aber es wird immer noch warm ! Also es ist nicht heiß sondern warm ! Heiß ist für mich wenn ich es nicht mehr anfassen kann.

Ich habe keinen Gehäuselüfter, weil kein Platz dazu ist.

Ist das OK wenn das Netzteil warm wird ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?