Bosch Geschirrspüler zeigt immer "1" und nix geht mehr. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://forum.iwenzo.de/bosch-s0et1b-geschirrspueler-bleibt-bei-1-minute-restlaufzeit--t33040.html

Ganz typischer Fehler bei Bosch Siemens Neff Geraeten, kann mehrere Ursachen haben, versuch den Link.. Ohne handwerkliche Begabung nicht ohne Fachmann zu loesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hegot
09.02.2017, 09:31

Handwerkliche Begabung ist vorhanden. Das werde ich heute Abend versuchen.

Dort wird auch immer mal wieder "resetten" geschrieben. Wie löse ich einen Reset aus?

0
Kommentar von Doktorfruehling
09.02.2017, 09:32

ueber einen langen drück auf die tasten wo Reset drunter steht auf der Frontplatte

0
Kommentar von Doktorfruehling
09.02.2017, 09:33

hatte den Fehler selbst, war verkeimter ausgleichsbehaelter. nu laeuft er wieder

0

Hast du die Betriebsanleitung nicht aufbewahrt? In der stehen alle Fehlercodes und was diese bedeuten. Eventuell ist ja auch nur etwas verstopft oder Salz leer oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hegot
09.02.2017, 09:21

Danke SebVegas. In die Anleitung hatte ich natürlich schon geschaut. Aber da stehen keine Fehlercodes drin. Bei fehlenden Salz würde sie trotzdem laufen.

Hmm?

0

Was möchtest Du wissen?