Bosch geschirrspüler pumpt nicht ab

1 Antwort

Hallo torben78

Überprüfe den Ablaufschlauch auf Knickstellen. Wenn der Ablaufschlauch bei der Spüle, wo auch immer, fix angeschlossen ist, abschrauben und Anschluss auf Frei sein kontrollieren. Schlauch in einen Eimer hängen, Spülmaschine mit Wasser auf Ablauf schalten, dann müsste Wasser in einem Schwall in den Eimer kommen.

Es könnte auch sein dass ein Fremdkörper die Laugenpumpe blockiert. Die Laugenpumpe befindet sich unter dem Sieb und ist meistens entweder über Schrauben oder einen Metallbügel zugänglich. Eine weitere Möglichkeit ist dass ein Fremdkörper im Rückschlagventil steckt. Das Rückschlagventil ist nach oder im Bereich der Laugenpumpe.

Liebe Grüße HobbyTfz

bosch geschirrspüler zieht wenig wasser

hallo ich habe ein geschirrspüler von bosch bin umgezogen und habe jetzt das problem das der kaum wasser zieht das heißt ich muss den geschirrspüler aufmachen und wasser nachgießen warum ? bitte helft mir bin am verzweifeln

...zur Frage

Bosch Geschirrspüler geht nicht?

Hallo :) Erstmal zur Info ich habe seit einen Jahr einen Gebrauchten Bosch Lounge Geschirrspüler der bis auf die letzten Tage einwandfrei funktioniert hat.Mein Problem: Er brummt nur noch vorsichher( Er klickt 4 mal nach und nach und brummt). Was ich schon alles probiert habe: Wasser Zulauf Filter sauber Wasser kommt auch aus dem Hahn Wasser ablauf geht auch weil wenn ich Wasser reingebe saugt er es gleich ab die Programme kann ich auch wählen zeigt mir auch alle an ab und zu läuft die Zeit runter aber nicht immer WAS KANN ICH TUN????

...zur Frage

Wie reinige ich die Bodenwanne bei meinem Bosch silence Geschirrspüler?

Hallo

Ich habe folgendes Problem :

Mein Bosch silence Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr ... Wasserdruck Test ist o.k Aquastop ist auch o.k

Also denke ich es liegt daran das Wasser in der bodenwanne ist und deshalb der Schwimmer aktiviert ist ...

Das Problem ist das ich nicht weiß wo und wie ich an die bodenwanne komme :(

Bitte helft mir

...zur Frage

MEin bosch geschirrspüler super silence zeigt mir den Fehler e04 was bedeutet er?

Wasser kommt aber kalt heizen tut sie nicht.

...zur Frage

Wechselschicht bei Bosch?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich arbeite ab Montag bei Bosch in der Wechselschicht, angefangen mit der Nachtschicht, kann mir jemand erklären was genau Wechselschicht bedeutet oder jemand Erfahrung hat beim Bosch.

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?