Bosch geschirrspüler ohne funktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal bedienteil aufgeschraubt Vllt ist die Sicherung defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marekm74 04.06.2016, 09:30

Muss heut nach der arbeit schauen,wusste nicht das dort noch vielleicht eine sicherung sitzt,danke

0
Reus25 04.06.2016, 09:49

Viel Erfolg

0
marekm74 04.06.2016, 15:20

Keine sicherung unter den bedienteil zusehen,shitz

0

Hi Marek,
konntest du das Problem schon lösen? So ein ähnliches Problem hat ich nämlich auch mal. Habe mich dann direkt an den Kundenservice gewendet: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten.html Bin nicht mehr ganz sicher aber es hatte auch was mit der Sicherung und einer Platine zu tun, glaub ich. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?