Bosch gefrier Kühlschrank wird nicht mehr kalt was kann man gegen tun?

2 Antworten

Hörst du denn den Kompressoren arbeiten? Wenn nicht ist der defekt und um den flott zu bekommen, benötigt es weitere Informationen.

er läuft ganz normal bloß er kühlt nicht

0

Thermostat kaputt !

Warum wird cool plus in Kühlschränken bei kalten temperaturen eingeschalten?

Hallo!

Also ich hab einen Kühlschrank/Gefrier-Kombi, der Marke Liebherr. Und die Modelle haben einen "cool plus" - Schalter im Inneren. Den sinn weiß ich bis jetzt nicht und er ist ageschalten.

In der Bedienungsanleitung wird empfohlen cool plus bei niedrigen, kalten temperaturen im Zimmer einzuschalten. Aber das macht doch keinen Sinn, kühlung plus an ohnehin kalter umgebung anzuschalten und nicht an heißen Tagen wo die umgebungstemperatur wärmer ist und das Gerät es ausgleichen muss?

Also wieso ist das so? und hat das nen zwingenden Effekt oder kann man das getrost lassen?

...zur Frage

Wie lange sind Schinken und Kaffee ohne Kühlung haltbar?

Hallo. Bei uns im Gebäude war heute ein Brand und Strom gibt es frühestens morgen wieder. Ich hab zum Glück in meinem Kühlschrank nicht viel, aber wie lange sind denn Schinken und Kaffee (so Fläschchen aus dem Lidl, die immer im Kühlregal stehen) ohne Kühlung haltbar?

...zur Frage

Wie lasse ich Sachen ohne Kühlschrank kalt?

Also Eine Freundin und ich wir müssen so Sachen kalt lagern. zum mitnehmen. aber wir haben keinen Kühlschrank to go. kennt ihr Ideen? DANKE IM VORRAUS

Tschuuuussss

...zur Frage

Wie lange habe ich auf einen Bosch Kühlschrank garantie?

Mein Bosch Kühlschrank ist kaputt gegangen....

Wie lange habe ich Garantie ????

...zur Frage

Moin... plötzlich ist mein Liebherr Kühlschrank warm geworden in der gefrier Schrank. Muss die cold Button angeschaltet um maximal Kühlung zu bekommen ?

...zur Frage

Bosch Kühlschrank wird nicht kalt?

Ich habe ein bosch kühlschrank zu hause und es wird nicht kalt. im Filterbereich fehlt wasser und oben im kühl bereich hat sich irgendwas aufgebläht brauche dringend eine antwort hilfeee....!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?