Bosch Bügeleisen Sensixx Station wird nicht mehr warm kann mir wer helfen? oder wie kann ich es reparieren?

3 Antworten

Ferndiagnosen bringen hier gar nichts.

Dazu fehlen zu viele Informationen.

Das ist als wenn du in einen Elektrofachladen gehst und sagst mein TV ist kaputt.

das kann schon am Kabel liegen; Stecker; oder am Bügeleisen selbst. 

Wenn du von Elektrik keine Ahnung hast, such dir ne Werkstatt

Du kannst es nicht reparieren. Kaufe es Dir neu.

Wäschetrockner Bosch WTW86271 oder Bosch WTY87701

Hallo Leute,

hilfe, ich kann mich nicht zwischen dem Wäschetrockner Bosch WTW86271 und Bosch WTY87701 entscheiden. Wer kan helfen.

Danke

...zur Frage

verbrennung durch bügeleisen an der hand wie kühlen

ich habe mich mit dem bügeleisen an der hand verbrannt und schon mit wasser, kühlakkus ... versucht das zu kühlen aber nix hat geholfen. wisst ihr was da sonst noch helfen kann?

...zur Frage

Dampfbügeleisen "spuckt" dreckiges Wasser aus?

Beim Bügeln mit dem Dampfbügeleisen kommt, obwohl es nicht auf Dampf eingestellt ist, braunes, schmutziger Wasserdampf heraus, mit dem ich mir schon zwei T-shirts verdorben habe. Kann man das irgendwie reinigen? Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

...zur Frage

Ab wann lohnt sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation?

Hallo,

Bislang habe ich immer mit einem Dampfbügeleisen gebügelt. Dieses funktioniert leider nicht mehr so gut. Daher möchte ich mir ein Neues anschaffen.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation anschaffen sollte, da ich regelmäßig größere Wäschemengen bügeln muss und ich gerne Zeit einsparen würde.

Ich habe mich bereits im Internet über verschiede Bügeleisen und Dampfbügelstationen schlau gemacht. Auf dieser Seite

http://www.welche-dampfbuegelstation.com/dampfbuegelstation/

wird der Kauf einer Dampfbügelstation bei einer größeren Wäschemenge empfohlen. Aber was bedeutet das nun?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Bügelstation und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit und welche Mengen an Wäsche bügelt ihr?

Ich möchte nicht unnötig so viel Geld in ein Gerät investieren, wenn es mir hinterher nichts bringt.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

wer repariert alte stichsäge von bosch?

habe eine alte stichsäge bosch das laufrad ist defekt aber sonst ist sie in best form bekomm leider keine ersatz teile mehr von bosch weil sie zu alt ist wer kann mir da weiter helfen . Mfg peter

...zur Frage

Wieso nur abgekochtes Wasser verwenden für das Bügeleisen?

Ich habe von Muttern ein Bügeleisen gekriegt damit ich zukünftig meine Wäsche und so selbst waschen und bügeln kann.

Sie ermahnte mich, nur abgekochtes Wasser zu verwenden. Konnte mir aber nicht erklären wieso.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?