Wie kann ich bis zum Frühjahr abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mann kann nicht ganz Ohne Sport abnehmen..

Fahr Fahrrad im Bergigengelände, gibt außerdem einen Knackarsch :D, dann noch sehr viel Trinken und auf Zucker und Fast Food verzichten aber nicht ganz mach in der Woche oder in 2 Wochen immer einen Cheatday so wirst Du langsam daran Gewöhnt auf Fast Food zu Verzichten, Fahr wenigstens 2-3 Stunden mit einer Pause von 15 Minuten ! Am Besten Fährst du 3-4 Mal in der Woche eine Strecke von 25 Km. Wenn Du erfahren bist schaffst du diese Strecke auch in 1Std 20 Mins ohne Pause wenn nicht dann eher so in 2,5 Stunden mit Pause wie Oben beschrieben. Es wird zwar HArt aber du musst deinen Inneren Schweinehund besiegen und am Ende provietierst Du davon.


MFG ElChico1999 (Noel)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt weniger auf die Menge drauf an, als auf das was du isst. Morgens ne Scheibe Brot, Abends etwas Gutes warmes, zwischendurch Obst und Gemüse. Dazu viel Wasser oder Tee trinken. Obst und Gemüse kannst du auch durch leckere Smoothies zu dir nehmen. Du musst keinen Sport machen, aber es bringt viel, wenn du Tagsüber viel Bewegung hast, spazieren gehen, durch Wald und Wiese oder Stadt. Wenn du durch die Stadt gehst, überwinde dich dazu, keine Rolltreppen zu nutzen. Wenn es nicht anders geht, lauf auch die Rolltreppen. 

Auch wenn du nur drei Bahnstationen fährst, geh zu Fuß (Google Maps hilft). So lernst du auch deine Gegend kennen. 

Es gibt einen Gen Testberichte, der herausfindet, auf was dein Körper reagiert, also was er direkt ansetzt, sodass du trotzdem viel essen kannst, wenn du das richtige isst. Der ist allerdings ziemlich teuer, obwohl es nur ein Wattestäbchen Abstrich im Mundraum ist. 

Darf man erfahren wie viel du wiegst und wie groß du bist? 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lu0304 10.01.2016, 11:50

Also ich bin 1.70 m gross und 85 kg schwer

0
FurtherMind 10.01.2016, 13:19
@Lu0304

Gib mir was ab, bin genau so groß und wiege 60kg,versuche wieder auf 65 bis 70kg zu kommen. ;)  versuch einfach mal das was ich da geschrieben habe, viel Bewegung, auch wenn es nicht wirklich anstrengend ist, kann so unglaublich viel bringen. :) 

P. S.  Mein Ziel war 70kg,weil ich vorher 75kg gewogen habe. Die Bewegung hat mir geholfen - und dass ich zumindest auf fast food und Süßigkeiten verzichtet habe. 

0
FurtherMind 10.01.2016, 13:22
@FurtherMind

Allerdings wurde ich zweimal hinter einander sehr krank und habe dann mehr abgenommen als ich wollte... Grr

0

Iss normal und nur 3 Mahlzeiten am Tag. Keine Süßigkeiten und trink nur Wasser. Triff dich oft mit Freunden und gehe mit denen rum, dann kommst du nich in die Gelegenheit zu essen und bewegen tust du dich auch. Erledige kurze Wege mit Rad und lass dich nicht mit Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Tee aber dabei musst du Sport machen.
Verzichte auf fast food und renn nicht jedesmal zum Kühlschrank wenn du Hunger hast und ohne Sport würde da nichts gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter kaufte sich einen Schrittzähler und ging jeden tag 3000 schritte. Dazu machte sie sich jeden Tag eine Liste was sie alles gemacht hat. Alle 2 tage hat sie einen Diät tag an denen sie nur LowCarb aß. Sie hat in 6 Monaten ca 30 Kilogramm abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rinkerchen 10.01.2016, 11:38

3000? Wenn dann schon 10.000 ;)

0
DoLisa 10.01.2016, 11:38

Ich kenne auch viele Leute die mit low carb gut und viel abnehmen konnten! Alle sagen das dies in Kombination mit Sport am besten funktioniert hat.

0
Dreaming10 10.01.2016, 12:09

Ja das stimmt aber wenn fu mit low carbon aufhörst geht's wieder drauf weil fu fast automatisch wieder mehr isst.. also.muss man das zur lebenseinstellung machen...

1

Was möchtest Du wissen?