Boruto wird doch nicht im Anime oder Manga so aussehen?

 - (Manga, boruto)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah der wird nicht so aussehen. Das ist nur ein Cover. Er wird wie jeder andere in Naruto dieselbe Kleidung jahrzente lang tragen

Auf dem Cover kann man viel darstellen wie man es will, deswegen muss es im Manga selber nicht so aussehen ^^

Das ist sein normales Outift. Die haben für das Cover nur die Farben abgeändert. Keine Ahnug warum.

Wie sehr "schaden" wir die Anime-Industrie?

Kann man wirklich sagen, dass wir die Anime-Industrie schaden, indem wir uns Anime angucken/Manga lesen die sowieso nicht auf deutsch erhältlich sind?

Beispiel: Kingdom

Diesen Manga kann man nirgendwo auf Deutsch/Englisch kaufen.

Da ich also keine Möglichkeit habe für diesem Manga zu bezahlen, macht also kein Unterschied ob ich ihn illegal streame oder nicht, oder?

Wenn man zum Beispiel One Piece online liest, kann ich verstehen das es die Anime-Industrie schädigt, da man die Möglichkeit hätte 6€ für dem band zu bezahlen.

Bei Kingdom wird mir diese Möglichkeit nicht angeboten, heißt sie hätten so oder so meinem Geld nicht bekommen.

Ich frage rein moralisch, mir ist bewusst das dies nichts an der Tatsache ändernt das Anime/Manga streams illegal sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?