Boruto vor Naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto spielt zeitlich gesehen nach Naruto Shippūden. Daher wird sich halt auch auf Ereignisse aus Naruto/Naruto Shippūden bezogen. Ohne die vorherige Story zu kennen versteht man also nicht unbedingt alles.

Boruto schauen ohne das Vorwissen kannst du bestimmt.

Aber "lohnen" wird sich das überhaupt nicht.

Du ziehst da keinen einzigen Vorteil draus. Nur Nachteile, da du den Ausgang schon kennst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

ich würde nach shippuuden gucken

also lohnt sich nicht davor damit anzufangen

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Nein. Erst Naruto, dann Shippuden dann Boruto. Da es darauf aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Guck naruto shippude... boruto ist eine billige imitation meineserachtens